vw teilemarkt

Haubenbra 9N? Wo bekomme ich einen her? (Ausse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
bin verzweifelt auf der suche nach einen Haubenbra ( Steinschlagschutz nur für die Motorhaube) habe aber in Ebay leider kein Glück, finde auch jetzt keinen mehr, könnt ihr mir sagen wo ich so einen her bekommen könnte oder hat jemand einen zufällig und gibt den her?

Bitte um eure Hilfe.....

MfG Dani



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

NUR FÜR DIE MOTORHAUBE!



gelöschtes Mitglied

    www.vwhome.de

    Da gibts ne Werbung für Bras.

    Greetz

    XBM


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • müsiger thread da google (fast) alles "weiß"


    naja ich frag mich immernoch was dieser bra bringt? pack doch gleich es ganze auto ein :/


    gelöschtes Mitglied

      Glaub über den sinn eines Steinschlagschutzes haben wir schon öfter geredet und da baucht man auch garnichts mehr zu sagen ...

      @explo` ,
      lieber nichts sagen. Das was Du machst ist Off-Tropik und mit Deiner aussage hast Du keinen geholfen ...

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke schön für die Infos.....

      @explo dein beitrag beantwortet leider nicht meien Frage, naja ich möchte halt einen wegen der optik nicht wegen steinschlagschutz....



      is ja gut :P


      polotreff.de
      #11 - 24.11.2005vw polo 9n haubenbra haubenbra 9n haubenbra polo 9 in weiss
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen