vw teilemarkt

Cup Diffusor eintragen?

Seth
  • Themenstarter

Moin, muss ich eigentlich nen Cup Diffusor fürs Heck ohne ABE eintragen lassen?

Ist doch eigentlich nur son kleines Plastikteil für die Heckstoßstange... kann doch nicht sein...

Brauch ich doch für ne Lippe vorne drunter auch net...



also ich hab nun schon von vielen seiten gehört, dass ihr alle arten von verspoilerungen eintragen müsst


Seth
  • Themenstarter

Is ne Golf 3 Lippe die ich vorn drunter hab... die fällt ja kaum auf



gelöschtes Mitglied

    cup difusor ohne abe gehört eingetragen die fi**** dich sonst egal in welcher kontrole ob tüv oder schnittlauch!


    Genau Diffusor ohne ABE mußt du leider Eintragen lassen da stellt sich unser liebes Deutschland mal wieder an!.....das wegen hole ich mir auch wenn es geht gleich alles mit ABE...wie mein Cup Diffusor der ist auch mit ABE!


    gelöschtes Mitglied

      musst du eintragen....


      warum liebes deutschland, so ist es nunmal und es hat auch sinn.... aber egal...


      was steht denn in deiner abe? da steht dich mit sicherheit was wegen höhe und serienzustand des autos drin... und wenn man das nicht einhält, dann bringt die abe auch nichts... also eintragen...

      alle nicht serienmäßigen teile, des original fahrzeuges müssen begutachtet werden und im schein vermerkt werden... also auch deine g3 lippe, da sie nicht am 86c serienmäßig dran war und auch nicht optional dafür gab...

      gruß


      Zitat von RomaniaXY:
      was steht denn in deiner abe? da steht dich mit sicherheit was wegen höhe und serienzustand des autos drin... und wenn man das nicht einhält, dann bringt die abe auch nichts... also eintragen...
      -----------

      Da steht z.B. drin das sich die Abmessungen vom Fahrzeug nicht verändert, mit Original zubehör befestigen und halt das er geprüft und zugelassen ist und und und......was halt so in der ABE alles drin sein muß......Und dann wenn ich ne ABE habe, und ihn gut angebaut habe, lasse ich den wohl kaum noch Eintragen


      polotreff.de
      #8 - 25.11.2005diffuser tüv eintragen? diffusor eintragen
      Antworten erstellen