vw teilemarkt

Deckenlampe austauschen!?

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Tag zusammen!

Ich habe vor die normale Deckenlampe (bzw. Glühbirne) bei meinem 6N auszutauschen und zwar gegen eine rot leuchtende Lampe.
Jetzt hab ich da 2 Fragen.

1. Wie kommt man am besten an die Lampe ran?

2. Wo kriegt man ne passende rote Leuchte her?

Danke schonmal!
MarcOPolo!



einfach bein atu.da gibts die im originalformat aber eben nur mit leuchtidioten drinne.

gibts in paar verschiedenen farben.
must ma fragen.

un die lampe?deckel abziehen un birne rausnehmen.


nennt sich soffitte
schau mal bei ebay, da gibts die umgebaut mit 6leds drauf, das leuchtet dir die ganze kiste aus...



Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Jo alles klar =)


nee die gibts auch noch in hardcore mom ich such sie mal


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    nehme doch gleich die vom W8 .

    Einmal hast du noch hellere Beleuchtung und abends hast du dann eine schöne Ambiente Beleuchtung in Rot ...

    Hier die einbauanleitung : http://www.polotreff.de/html/tipps...6n/w8_6n.html

    Und hier die Bilder ...


    oben unten links rec
    oben unten links rec

    gelöschtes Mitglied

      Aber nicht bei ebay kaufen ,
      da kosten die mehr als bei VW ...


      oben unten links rec
      oben unten links rec

      Marc'O'Polo
      • Themenstarter
      Marc'O'Polo's Polo 6N

      N'abend nochmals!

      Also wo bekomm ich die Leuchtedinger nun am besten (sprich günstigsten) her und was muss ich da sagen was ich genau haben will?

      Danke! =)



      polotreff.de
      #10 - 22.11.2005dekenleuchte lampe austauschen deckenlampen ersetzen zimmerlampe auswechseln deckenlampen, auswechseln deckenleuchte auswechseln einbau von dekenleuchten polo 6n2 lampe austauschen vw polo deckenlampe lampedeckel deckenlampe austauchbar polo 6n2 lampe decke decken lämpchen ersetzen wie röhrenlampe auswechseln austausch glühbirne deckenlampe deckenlampen ersetzen wie? deckenlampe polo www.dekenleuchte.de auswechseln von von deckenleuchten deckenleuchten austausch leuchte austauschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen