vw teilemarkt

Böser Blick Metall

knallski
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Ich habe vor mir ein BB aus Metall zu kaufen. Könnt ihr mir da welche Hersteller empfehlen. Der BB sollte schön tief passgenau und preiswert sein.
Ausserdem was würde ungefähr der Einbau und das Lacken kosten?
Danke im voraus, mfg knallski



also wenn du nen extrem tiefen willst hätte ich einen daheim


knallski
  • Themenstarter

Ja schon tief doch nicht so extreme dass man die Motorhaube fast nicht mehr aufbekommt. Von welchem Hersteller ist das Teil denn und was willst du dafür haben? Fotos?



gelöschtes Mitglied

    geh zum karroseriebauer und lass dir gleich einen von denen anfertigen ist tausendmal besser als die vorgefertigten und wenn schon dann aus einem stück und net so en dreigeteilten da haste mal richtig arbeit en gescheites ergebnis zu erzielen.

    lackierer haben das material auch rumliegen und die machen eine pappschablone du sagst wie tief du ihn möchtest und gut is.
    kenn bei euch net die bestimmungen was bbs angeht.


    knallski
    • Themenstarter

    Hab auch einige bei E-bay BB aus einem Stück gesehn. Finger weg?


    gelöschtes Mitglied

      selber machen oder glück haben!


      Von ebay aber passt schon, so vorgeformte die du drunter schieben kannst, dann schweißen und verspachteln... Selfmade


      gelöschtes Mitglied

        schweissen und spachteln wenn ich des scho hör einmal kräftig die haube zu kanllen und der rotzt fliegt dir entgegen naja ber wems gefällt


        gelöschtes Mitglied

          spachteln?
          boah was en pfusch... wie gesagt karroseriebauer der verzinnt dir das dann auch richtig.



          das fliegt nich so leicht ab! Da kannste 280Newton dranhängen, hehe alles getestet


          polotreff.de
          #11 - 22.11.2005bösen blick e schweißen oder wie?
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen