vw teilemarkt

Schaltplan oder Klemmenbezeichnung Polo3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinen Scheibenwischer es funktioniert der Intervall nicht und wenn ich den Hebel halte dann wischt er zwar aber wenn ich ihn wieder loslasse bleibt er stehen egal wo er wischt nicht mehr bis nach unten. Könnte mir da jemand helfen, oder hat einer einen Schaltplan oder zumindest die Klemmenbezeichnungen.



für mich hört es sich so an als ob das relais kaupt ist... ich kann dir nur leider nicht sagen welches es da unten links ist.. aber ich glaube es steht im bordbuch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Danke erstmal für deinen Beitrag aber das Relais ist es nicht ich hatte es auch gedacht und habe es ausgetauscht aber es hat nichts gebracht.

Könnte mir vielleicht jemand sagen was die Klemmenbezeichnungen I, T, 53S, 53M auf dem Relais bedeuten oder hat jemand einen Schaltplan? das würde mir schon weiterhelfen.



polotreff.de
#4 - 28.11.2005klemmbezeichnung vw klemmbezeichnung t klemmbezeichnung 53s relais schaltplan klemmenbezeichnung klemmenbezeichnung vw polo 6n sitzheizung klemmenbezeichnung t vw polo sitzheizung relais klemmenbezeichnung klemmenbezeichnung polo 6n schaltpläne und klemmenbezeichnungen relais klemmenbezeichnung t schaltplan klemmenbezeichnungen klemmenbezeichnung + schalt schaltung relais mit klemmenbezeichnung klemmenbezeichnung polo polo 86c schaltplan relais klemmenbezeichnung rückfahrleuchte klemmbezeichnung relais vw vw stromlaufplan polo3 klemmenbezeichnungen kfz schaltplan klemmbezeichnung 53m
Antworten erstellen

Ähnliche Themen