vw teilemarkt

Faltdachfrabe auffrischen

chris
  • Themenstarter

Hallo,

habt ihr ne Idee wie man bei so einem Faltdach die Farbe wieder auffrischen kann? Meins ist mehr grau wie schwarz



ja ich hab ne idee: im d&w sho hab ich so ein mittelchen gesehen, das für cabriodächer gedacht ist. das solte doch auch bei deinem funzen?

eni bewährtes hausmittel:
essig oder enie halbe zitrone bei der buntwäsche in die maschine geben, wirkt besser als jedes color-waschmittel

also schnapp dir ne flasche essig oder ein par zitronen, brau ein wässerchen zusammen und fang mal an zu schrubben vielleicht klappts!


chris
  • Themenstarter

cabrio verdeck reiniger war nix ... das dach wird zwar sauber aber net schwarz ...


hab gerade al amoral - oder wie das heisst benutzt, das hat funktioniert



polotreff.de
#4 - 10.08.2004vw polo auffrischen cabrio verdeck auffrischen faltverdeck farbe auffrischen cabriodächer auffrischen färben von cabriodächern stoffverdeck auffrischen cabriodach färbemittel test cabrioverdeckreiniger verdeck farbe auffrischen hausmittel verdeck schwarz cabrioverdeck auffrischen cabriodach einfärben cabriodach auffrischen cabriodach färben
Antworten erstellen