vw teilemarkt

OZ Racing 7x15 weiß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin ein absoluter Neuling hier und beginne gerade den Polo meiner Frau etwas zu verfeinern. Wollte den Polo 60mm tieferlegen und bin total begeistert von den OZ Racing in 7x15. Meine die weißen mit der schwarzen Schrift, die den Ronal Turbos ähneln. Hätte vielleicht mal jemand ein Bild dieser Felge auf einem Polo 6n, damit ich mir sicher sein kann das es wirklich die werden sollen. Und kann mir noch jemand sagen ob das übrhaupt so passt, ohne Arbeiten an der Karosse vornehmen zu müssen?



Welche sollen das den sein? Also auf der Homepage von OZ finde ich die nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das stimmt die sind da nicht mehr drauf, das Modell ist schon etwas älter und nur noch schwer zu bekommen. Hier mal ein Link wo man die Felgen erkennen kann: http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=mk-tuning-gmbh&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



polo.jpg
polo.jpg

Na hast du doch dein Foto !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würde sie aber gerne mal in einer vollen Seitenansicht und in Farbe auf einem Polo sehen und nicht nur so ein Halbes Bild. Hat die denn keiner von euch?


Scheint wohl nicht !


gelöschtes Mitglied

    also ich hab keines aber ich kan dir sagen dass du ohne karrosserierbeiten auskommst! sind ja nur 7er


    haha viel glück die zu bekommen

    des sind eigendlich rally felgen sür den motorsport wurden aus dem selben grund wie die superturismo wrc in verkaufgenommen weil die nachfrage sehr groß war

    aber kleinen tip in der vw speed 11/2005

    ist ein einser golf mit weißlackierten
    ronal racing felgen eventuell wäre des was für dich

    sind auch nicht sooo teuer

    wenn de ein bild wilst scanne ich dir mal ein


    Ich will das Bild mal sehen !



    des is der jetzt

    finde des eigendlich ganz geil

    auf dem bild sind das jetzt

    vorn 7x15 et 25 und hinten 8x15 et 18 mit jeweils 195/45


    golf1.jpg
    golf1.jpg

    ja des stimmt die felgen sind nur noch äusserst schwer zu bekommen, von VW Motorsport gabs sogar mal original O.Z. mit Volkswagen Motorsport aufschrift, wer welche hat kann sich glücklich schätzen die sind so rar wie wasser in der wüste...
    aber hier mal ein bild


    O.Z. Racing Felgen.j
    O.Z. Racing Felgen.j

    Jaja die guten alten Motorsportfelgen... Also mit der Beschaffung das ist immer eine Sache der Kontakte. Also die Ronalracing sind mindestens genauso wenn nicht noch seltener ! Wer will OZ und was dürfen sie kosten ?! Bitte PN...


    dann kann ich dir nur ein anderen vorschlag machen

    die ronal turbofelgen kann ein guter lackierer weiß machen schauen auch sehr den von oz ähnlich
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab nochma im net gesucht und paar pix gefunden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier ein kleinwagen der hat sie weiß lackiert
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo, wollte mich mal bei denjenigen, die sich solch eine Mühe gemacht haben bedanken. Forum ist echt super. Bin mir nicht sicher ob ich dann doch die Ronal Turbo nehme, die sind ja auch in 7x15 eigentlich recht günstig. Werde halt noch etwas bei e-bay oder sonstigen Teilemärkten nach den OZ suchen. Ist ja noch Winter und habe also noch gut vier Monate Zeit mit meiner Entscheidung.
    Vielen Dank noch mal!


    polotreff.de
    #16 - 23.11.2005oz racing felgen f?r polo weisse motorsport felgen 7x15 oz f1 racing 7x15 oz:racing 7x15 cache:vt7oxewqntwj:www.polotreff.de/forum/t/29924 oz-racing alufelgen vw motorsport felge oz racing superturismo wrc 7x15 polo2 motorsportfelge vw polo 6n2 racing felgen von volswagen seitenansicht von felge ronal turbo bilder polo 6n oz racing felgen oz racing volkswagen oz rally racing in 8x15 oz racing felge weiß ronal racing polo oz racing superturismo 7jx15 oz racing felgen weiß felge polo 6n volkswagen racing felge polo 6n volkswagen racing oz oz alufelge polo 7jx15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen