vw teilemarkt

OZ Racing 7x15 weiß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin ein absoluter Neuling hier und beginne gerade den Polo meiner Frau etwas zu verfeinern. Wollte den Polo 60mm tieferlegen und bin total begeistert von den OZ Racing in 7x15. Meine die weißen mit der schwarzen Schrift, die den Ronal Turbos ähneln. Hätte vielleicht mal jemand ein Bild dieser Felge auf einem Polo 6n, damit ich mir sicher sein kann das es wirklich die werden sollen. Und kann mir noch jemand sagen ob das übrhaupt so passt, ohne Arbeiten an der Karosse vornehmen zu müssen?



Welche sollen das den sein? Also auf der Homepage von OZ finde ich die nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das stimmt die sind da nicht mehr drauf, das Modell ist schon etwas älter und nur noch schwer zu bekommen. Hier mal ein Link wo man die Felgen erkennen kann: http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=mk-tuning-gmbh&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



polo.jpg
polo.jpg

Na hast du doch dein Foto !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würde sie aber gerne mal in einer vollen Seitenansicht und in Farbe auf einem Polo sehen und nicht nur so ein Halbes Bild. Hat die denn keiner von euch?


Scheint wohl nicht !


gelöschtes Mitglied

    also ich hab keines aber ich kan dir sagen dass du ohne karrosserierbeiten auskommst! sind ja nur 7er


    haha viel glück die zu bekommen

    des sind eigendlich rally felgen sür den motorsport wurden aus dem selben grund wie die superturismo wrc in verkaufgenommen weil die nachfrage sehr groß war

    aber kleinen tip in der vw speed 11/2005

    ist ein einser golf mit weißlackierten
    ronal racing felgen eventuell wäre des was für dich

    sind auch nicht sooo teuer

    wenn de ein bild wilst scanne ich dir mal ein


    Ich will das Bild mal sehen !



    des is der jetzt

    finde des eigendlich ganz geil

    auf dem bild sind das jetzt