vw teilemarkt

Seitenschweller am 6N

BlackRunner
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ein seitenschweller is ja ne tolle sache aber wie sieht das dann aus wenn man mal den wagenheber benutzen muss zum reifen wechseln? Habt ihr da erfahrungen oder tips?

Danke



also ich habe jetz schon voll die probleme mit meinen seitenschwellern,und der wird noch tiefer


also bei mir ist mit dem originalem sehr ennge

es gibt nur wenig stellen wo ich ohne gefahr ansetzen kann und des is in der mitte genau

ansonsten brachst du einen wagenheber zum rollen so gaaaaanz flache mit einer flacen aufnahme also keinen für ne kerbe

den kannste denne drunterrollen wo de feste teile findest und hoch machen meist pumpen

ansonsten brauchste ein guten kolegen der etwas kraft hat und der hebt mal am kotflügel an damit de mith wagenheber drunter kommst

und wenn es um radwechselgeht in eine werkstadt gehen die so spezielle hebebühnen haben suchen ^^



Ich fahr mein Polo auf eine private Hebebühne.Wechseln kein Problem.Gruß Mathias.


hab auch nen tellerheber...voll praktisch


ich nehme den orig - bzw zwei davon
ich muss hinten ein stück anheben um vorne drunter zu kommen...
klappt schon


Antworten erstellen