vw teilemarkt

Mein Genesis : (

Tobi1983
  • Themenstarter

Heute ist mir einer an der Ampel hinten drauf gefahren (mein armer Genesis)... so ein 230er :-s stossstange hinten hängt daneben... und irgendwie bisschen krum, mus sich mir morgen mal genauer angucken... war ja schon dunkel, Heckklappe hakt auch... naja hoffe mal nicht so schlimm wie wie es sich im inneren angefühlt hat....

gruss Tobi



gelöschtes Mitglied

    Naja würde mal sagen haupsache du lebst noch und nebenbei ist das die beste weiße an ein clean heck zu kommen

    mfg


    Naja ist immer ärgerlich aber er muß doch latzen . Und das heckblech kriegste schnell repariert. Wenn Du einen guten,günstigen Lackierer hast reicht die Versicherungskohle vielleicht für ein komplettes neues Heck mit neuen rücklichtern etc... Also Kopf hoch !



    Tobi1983
    • Themenstarter

    ja... das doofe ist ja das ich mein heck erst bis auf nummernschild gecleant habe ... hätte mir das geld auch sparen können :-s naja mal sehen wie es wird....


    gelöschtes Mitglied

      sowas is echt immer scheisse....
      mir is auch mal einer hinten rein und ich dachte es wäre kaum was :( jezz kommt mein baby bald aufn schrott

      komplettes heck verzogen, es kommt wasser rein, alles wuietscht und knarrt

      ich hoffe es geht dir nicht genauso.....vorallem bei nem genesis, davon gibts nur 275 stück (hab jezz auch einen )


      Tobi1983
      • Themenstarter

      echt nur 275 stück? woher weisst das?


      gelöschtes Mitglied

        hab mal im inet gesucht und bin drauf gestossen.....dachte auch erst das würde nicht stimmen aber hab mir das dann auch von mehreren leuten bestätigen lassen

        grade deswegen finde ich es mit deinem genesis sehr schade....also wenn meiner denn mal fertig ist wird der gehütet wie mein augapfel


        Den Genesis gibts nicht bloß 275mal...den gibts x-mal! Nur den Genesis G40 gibt (gab) es 275mal!


        gelöschtes Mitglied

          hmmm oder so, dann hab ich mich da wohl verlesen!
          aber ich finde der genesis is halt was besonderes und da ist es besonders schade wenn einem einer druf fährt!



          jap genesis is was besonderes
          fand ich auch deswegen hab ich mir ja einen gekauft...
          nur leider is das voll das überraschungsei :'(
          wie es aussieht is eine bremsscheibe verzogen er zieht außerdem etwas nach links der keilriemen muss gespannt werden keine lautsprecher angeschlossen eine weiße heckklappe die sich nach lack sehnt und ein fahrwerk was irgendwie schon verbraucht ist... das alles kombiniert mit dem geld eines schülers = ein problem
          naja mal sehen wie ich das regel, das auto werd ich jedenfalls behalten und wieder herrichten hab ich mir vorgenommen


          gelöschtes Mitglied

            @ tollewolle

            die probleme kenne ich nur zu gut! ist immer wieder ein hin und her obs nu klappt mit dem "wiederaufbau" oder nicht!
            aber ich denke bei einem genesis lohnt sich das alles auf jedenfall


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen