vw teilemarkt

Blaue Bedienelemente

Richi
  • Themenstarter

Hi,
ist hier jemand aus dem Raum Wolfenbüttel /Nds. der sich damit auskennt die total tolle grüne Beleuchtung beim Tacho und den restlichen Bedienelementen auf blau auszutauschen? Wenn ja könnte derjenige mir einen Kostenvoranschlag zu machen (sind ja so einige Teile zu besorgen)? Vielleicht kommt bei mir ja Interesse auf

mfg



tacho je na baujahr einfach bis anspruchsvoller, lüftung total einfach: bei ebay läuft zur zeit ne auktion wo man blaue folie kaufen kann! der rest ist gebastel


Richi
  • Themenstarter

Ne Folie, häh? Ist das irgendeine spezielle Folie oder kann man die auch in irgendeinem laden kaufen, ohne das ganze eBay-gebiete?
Mein Polo is 97er Baujahr, schätze Tacho auch. Wie schaut´s denn da aus? Einfach oder anspruchsvoll? Außerdem noch eine Frage: Sieht es besser aus, wenn alles blau ist oder wenn, wie bei Golf IV, Schalter und Knöpfe rot und tacho blau ist?

Danke im voraus



hallo erst mal

Also die Schalter für die E-Fensterheber so wie den Schalter für die Sitzheitzung kann ich dir auf Blau umbauen.

Aber wenn du Rote brauchst kann ich dir bessr helfen.
Da habe ich noch einen Schalter für die Heckscheibenheitzung und noch einen für das Licht zum einschalten deiner Scheinwerfer (für Nebelsacheinwerfer geeignet)
Ach ja E-Fensterhaber Schalter habe ich auch noch.

Bei Intresse bitte melden

Gruß Car-Cruiser


hinter der lüftungsregelr blende sitzt die hässliche grüne folie! die gegen eine blaue tauschen. schau mal bei ebay.. kostet 10€ passt perfekt, ist jedoch etwas schwach mit der original bine hinten dran... ich löte jetzt mal ne hochleistungs led rein, dann fetzt das

das mit dem tacho weiss ich nicht. wenn tem und bezinazeige jeweis aussen sind, ists einfach, wenn di eben mittig sind, kommst du um aufschrauben und löten nicht herum


Richi
  • Themenstarter

Jo, hab mich eh entschieden anstatt blau rot für die Schalter zu verwenden. Blau kommt nur in den Tacho, wo Benzin und tem übrigens leider mittig sitzen
mfg


Antworten erstellen