vw teilemarkt

Endstufe hinüber `?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu

hab ein großes prob ...
heute beim fahren ging auf einmal meine musik aus -> nur die amp!

hab dann erstmal alles boxen abgeklemmt nur nur den sub drangelassen ...

wenn ich nun einschalte und au 0 Lautstärke lasse läuftdie amp -> grünes list!

sobald ich jedoch auf 2-3 lautstärke mache schaltet sie in protect! -> rotes licht ...
was könnte das für eine ursache haben `?

amp hinüber `?

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hast mal die Masseleitung überprüft?


    gelöschtes Mitglied

      masse schauen und schauen ob irgendwelche leitungen sei es strom oder boxen durch blanke stellen oder änliches berühren

      mfg



      Als erstes auf jeden Fall die komplette Verkabelung nach Wacklern etc untersuchen.
      Eventuell die Endstufe bei einem Kollegen im Auto ausprobieren ob bei ihm das gleiche passiert.
      Hast du laut gehört als die Endstufe ausging?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schon ziemlich laut, ja

      das war auch meine idee, das ich sie mal bein mnem kumpel anschlies und schau was dann passiert!

      danke schonmal für die antworten!


      Wenns laut war kanns eventuell sein, dass du dir die Endstufe zerlegt hast.


      gelöschtes Mitglied

        Denke auch das die Endstufe durchgebrannt ist.
        Hatte das selbe Problem, bei mir wars ein Kanal der kaputt gegangen ist.
        Dadurch hat alles funktioniert solang die Lautstärke auf null war, wurde es lauter schaltete sie auf Protect. Wenn ich aber den kaputten Kanal nicht belegt habe, hat sie ganz normal funktioniert.
        Versuch mal ob deine Lautsprecher auf diesem Kanal (wo jetzt der Sub ist) laufen.

        Wenn du noch Garantie drauf hast würde ich sie umtauschen lassen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also hab jetzt mal mit den kanälen ausprobiert ... immer das gleiche!

        egal auf welchem kanal!


        müsste noch garantie haben, aber irgendwie find ich den kassenzettel nimmer ... hrrrrrrrrrr


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen