vw teilemarkt

Supersport Auspuff

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

hab zur Zeit den ESD von ATU drunter. Will mir jetzt die Gruppe A Komplettanlage von Supersport holen.

Hat jemand bereits Erfahrungen damit oder weiß jemand ob die sehr laut ist?!



gelöschtes Mitglied

    moin,

    ich hab zwar nur nen Gruppe N ESD von Supersport drunter, aber ich denke zum Thema verarbeitung kann ich beitragen.

    Habe ihn jetzt seit 2 Jahren drunter und so gut wie gar kein Rost dran.


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Hol mir den aus Edelstahl da is mit Rost eh nix. Das gute bei Supersport ist eben, dass man aus so vielen Endrohr-Varianten wählen kann. Bräuchte nur noch ne Info ob die Anlage auch wirklich laut ist. Man will ja auffallen



    gelöschtes Mitglied

      wenn du durch lautstärke auffallen willst, hol die ne Gruppe N Rennsport
      aber stimmt schon, mit den endrohr-varianten ist schon was tolles bei denen. mir haben se damals sogar noch nen extra wunsch erfüllt, ohne mehrkosten. also auch für service ein plus..


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      Ja aber Gruppe N is nicht erlaubt. Und da hab ich keinen Bock drauf. Sollte schon alles legal sein.


      gelöschtes Mitglied

        gruppe N ist generell doch erlaubt.
        zur Erklärung:
        - Gruppe N = Serien-Rohrdurchmesser (erlaubt, bzw. gibt es sogar mit ABE)
        - Gruppe A = Rohrdurchmesser 63,5mm (erlaubt, bzw. gibt es mit ABE)
        - Gruppe N Rennsport = Seriendurchmesser jedoch ohne Vor/Mittelschalldämpfer, eventuell nach einer Phonmessung (dB max.-Wert darf nicht überschritten werden) eintragbar über §21
        - Gruppe A Rennsport = 63,5mm Durchmesser, jedoch ohne Vor/Mittelschalldämpfer, eventuell nach einer Phonmessung (dB max.-Wert darf nicht überschritten werden) eintragbar über §21


        Andreas_M
        • Themenstarter
        Andreas_M's Polo 6N

        Soll ich dann lieber nen Gruppe N ESD holen oder ne Gruppe A Anlage?


        Wo wir grad dabei sind kann mir jemand einen Supersport DTM Sportauspuff klar machen?! Wenn es geht bitte Gruppe N


        polotreff.de
        #9 - 23.11.2005auspuff ausbrennen supersport erklärung zur phonmessung supersport gruppe n erfahrungen supersprint gruppe a komplettanlage polo 6n2 supersprint auspuff polo 6n2 supersport auspuffanlage polo 6n2 supersportauspuff gruppe a machen supersport auspuff gr n supersprint auspuffanlage polo 6n2 supersprint auspuffanlagen für polo rennsport auspuffanlagen polo 6n2 supersprint auspuff ausbrennen supersport auspuff polo erfahrungen mit supersprint gruppe n polo 6n2 mittelschalldämpfer supersprint supersportauspuff ausbrennen wie und was bringt es? polo 6n supersport auspuff gruppe n supersprint auspff ausbrennen supersprint erfahrungen supersport auspuff zu laut
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen