vw teilemarkt

chrom wischergestänge

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,
würde gerne wissen bei welcher firma ich die beiden vorderen wischergestänge verchromen lassen kann? wenns geht ohne vorher welche besorgen und hinschicken zu müssen, also so was wie händler-tuning-lackiererei kombination. (meine vw- händler des vertrauens haben alle keine lackiererei am start) und eine die ich online anschreiben kann, will nicht so viel mit de auto fahren. kann auch privatmann sein. preis kann ich auf jeden fall so ausmachen. was denkt ihr was es kostet?



kommt billiger wenn du so chromwischer kaufst


Wenn du mir sie schicken kannst kann ich sie dir verchromen. Soweit es Metall ist und kein Kunststoff. Die Halterungen der Wischerblätter ist auch kein Problem . Der
Preiß hängt vom Zustand deiner Wischer ab aber ich denke so bei € 80.- ungefähr.

bei Intresse bitte Melden

Gruß Car- Cruiser



Ich hätte auch nen Chromer an der Hand, bei Interesse einfach mal ne PN schreiben. Preislich kommt es auch auf den Zustand an.

MfG


ihr könnt verchromen? wieso ssagt ihr das erst jetzt?!?!?!
was für materialien könnt ihr verchromen?


kein Alu, aber Metall, so wie das Wischergestänge z.B. oder die Haubenstange, ......
Ich hab nen Kumpel der arbeitet in ner Industrieverchromerei.

MfG


gelöschtes Mitglied

    @bommer

    wo gibts solche Chrom-Wischer zu kaufen?
    aufm Treffen hab ich die bis jetzt noch nicht gesehen....


    @schnegge

    hab die bei uns im d&w shop gesehen. für front unbd heckwischer...

    @6n grün

    alu ist doch ein metall
    aber dann bringts mir auch nicht viel...ich muss plastikteile verchromen.... also bedampfen....


    Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Verchromen alles aus Metall und auch Kunststoff.
      Vergolden natürlich auch.

      info@carchrome.de


      Hab ein Angebot bekommen von Herrn Günnemann:

      uwe.guennemann@t-online.de

      Moin,
      zusammen wird es ca. 30€ kosten, die Portokosten und die MwSt. kommen noch dazu.
      Wie ist es gemeint mit auseinandernehmen? Der Wischer muß nicht komplett zerlegt werden.
      Wenn Sie den Wischblatthalter vom Arm lösen, das reicht mir. Das Gummiblatt aus dem Halter
      sollten Sie auch rausnehmen, dann ist alles gut vorbereitet.

      MfG Uwe Günnemann


      Master K
      • Themenstarter
      Master K's Polo 6N

      und herr günnemann bedampft auch plaste?


      müsstest ihn mal anschreiben, aber für bedampfen ist die firma www.tuning-planet.de experte !


      polotreff.de
      #14 - 23.08.2006scheibenwischergestänge abgefallen vw polo 2003 chrom wischerarm 6n plaste verchromen 9n wischergestänge scheibenwischergestänge polo 6n1 verchromen wischerarm nachbau polo wischergestänge wischergestänge polo 6n2 scheibenwischergestänge polo angebot scheibenwischergestänge vw polo preis scheibenwischergestänge kosten wischergestänge vw polo preis wischerblätter chrom polo n9 scheibenwischergestänge chrom scheibenwischerarm polo 86c chrom, metall wischerarm wischergestänge vw polo 2003 wischergestÄnge vw polo ausbauen scheibenwischergestänge polo preis polo 9n wischergestänge wechseln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen