vw teilemarkt

Der Renner

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, ich habe ja neulich in einen meiner Beiträge geschrieben, dass man die PS-Zahl eines Autos nicht ver10-fachen kann, nun bin ich aber etwas weiter durchs Forum geschlendert und da sah ich ihn!
Der Renner 1 und Der Renner 2
Wie ist es möglich sowas aus einem Auto rauszuholen also zwischen 460 PS und 480 PS, das ist unschlagbar.
Ich hätte gerne eine komplette, detailierte Anleitung um dieses Auto nachzubauen! Hat die jemand? *frechgrins*



Haste nen Link?


www.vw-cult.de und dann musste unter Friends gucken.



oder unter Downloads kannste dir videos runterladen.


musst mal 6NGrün fragen soviel ich weis hat den sein 3er Golf auch nicht weniger PS


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da steht drin das der 50 ps hat, wow!


ja das is der Polo aber ich meine seinen 3er Golf aufm letzten Bild.

ich sag nur viel siehst nicht von dem wenn er an dir vorbei fährt


gelöschtes Mitglied

    Die jungs spiele auch in der ganz andern Liga .

    Hast du mal die Motordaten gesehen ?
    Habe mir wirklich alle Videos angeschaut und das ist einfach nur irre und geil was die für Dinger bauen ...

    mfg


    Am besten is das Vid, bei dem der getunte RS4 abgezogen wird.Geschieht ihm auch recht, so ein hässliches Auto



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja aber auf meine frage hat immer noch keiner geantwortet!?!?!?!?!?!


    Nein!


    Nicht böse sein aber du wolltest unbedingt eine antwort auf deine frage


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja meine eigentliche frage war ja:
    wie ist es möglich das aus einem auto rauszuholen?
    könnte man das auch mit nem 6n machen?


    schomma die 1000PS Supra Mk IV s und Skylines aus Japan gesehen ?

    die können da wenn überhaupt nur müde gähnen...


    uuuuuuuuuuuuuuuui der renner 1 und 2 ganz weit vorne


    Antworten erstellen