vw teilemarkt

Motorkontrollleuchte und Antriebe....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bei meinem Auto leuchtet seit einiger Zeit, also seit sagen wir mal so 3 Monaten immer die Motorkontrollleuchte. Meist im Stand, mittlerweile aber auch beim Fahren. Der Motor fängt komisch an zu rattern, kommt zum Stillstand, also er geht nicht aus, es hört sich nur so an und dann rattert er wieder.
und wenn ich um die kurve fahre klappert bzw. klackert irgendetwas, stoßdämpfer oder antriebe? wer kann mir helfen? das auto ist 14 Jahre alt.



Also ich würde meine Kontrollleuchte vom Motor nicht 3 MOnate leuchten lassen. Such lieber mal ne Werkstatt auf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke! kann mir auch jemand einen hilfreichen ratschlag geben, außer das ich sie nicht leuchten lassen soll?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen