vw teilemarkt

gaaaaaaaanz dumme frage.....

also nur kurz...

das merk man schon,... nur man is nicht sooo tief... man fällt nicht so hammer auf....

aber man sieht es... und grade zum normalen
alltagsauto muss man wissen was man will...

mfg

im hintergrund parken verboten schild ^^

naja 40/40 würd ich nicht empfehlen...

@sure

hab ja nur gehalten war bei meiner freundin vor de garage da darf ich das ...

also hatte nen halbes jahr 40/40 drin. war mir noch zu hoch. hab jetzt 60/40 drin und vom aussehen her einfach top. mit der stossstange erst recht aber kleiner nachteil. im berufsschulzentrum muss ich an der straße parken oder langsam und schräg auf den parkplatz fahren weil ich sonst am bordstein aufsetze. ein parkhaus kommst du damit auch nicht mehr hoch, was mit 40/40 aber geht. kannst du auf ein paar sachen verzichten nimm auf jeden fall 60/40

also ich fass mal zusammen soweit ich das kapiert hab

Für ne "normale" tieferlegung is ne 40/40 prima
wenn man es aber "Ameise-bück-dich" haben will sollte man min. 60/40 nehmen... korrekt soweit?

also ist es für mich dann optimal wenn ich mir en bodykit drunter haue das ich mir nur ne 40/40 zulege? weil unsere hauseinnfahrt auch en bissel schräg ansetzt...

fahr mal an eure einfaht. bleib so stehen dass deine räder noch aufm geraden stehen und dann mess mal nachwieviel cm zwischen stossstange und der schrägen is.

unsere hofeinfahrt is auch bissi schräg. wenn ich drauf fahre, hab ich noch ca 3 cm platz ^^

aber so alles in allem war es soweit korrekt...

man hat halt mit einem 40/40 noch ein alltagstaugliches auto, bei einem 60/40 musste halt abstriche machen... mit bodykit noch mehr.. klar

mfg

Antworten erstellen