vw teilemarkt

Sprit sparen

digi
  • Themenstarter

Sagt mal Leute, was sagt ihr dazu ?
http://cgi.ebay.de/TUNING-SPRIT-SPAREN-Alle-Fahrzeuge-Benzin-Diesel-Gas_W0QQitemZ8014672867QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich glaub zwar nicht so dran, aber schaut mal in die Bewertung, da sagen viele dass sie einen Unterschied merken. Außerdem bekommt man 90 Tage Rückgaberecht. Vielleicht sollte man das mal testen ^^

Was sagt ihr dazu ?



gelöschtes Mitglied

    Finger weg von so nem SCHMU !

    Greetz

    XBM


    lol profi verarsche ; )



    das auto verbraucht soviel wies immer verbaucht.da kann die beste technik im nachhinein nix ändern.

    bloß net kaufen!


    hä? lol, wie soll den sowas gehn?
    das macht ja irgendwie kein sinn oder?


    gelöschtes Mitglied

      Ich kann mich Dirk seiner Meinung nur anschließen.... Sowas ist totaler Schwachsinn.


      digi
      • Themenstarter

      hm FrescherDeiwl wenn aber durch den magnet die moleküle wirklich besser getrennt werden ? also rein theoretisch könnt das schon möglich sein. nur wie es in der praxis aussieht is die andere frage.

      frag mich aber, da sind doch mehrere hundert bewertungen und viele sagen sie hätten einen unterschied bemerkt. die geben dir ja auch 90 tage rückgaberecht. die müssen ja überzeugt von ihrem produkt sein. man kann es ja testen und wenn es nicht klappt zurück geben ? Ich glaub 3 Monate is ne lange zeit


      1.

      Motorgeräusche werden reduziert - Bessere Beschleunigung in jedem Gang.

      Passt nicht. je mehr ein motor arbeitet desto lauter ist er,

      2. # Bessere Verbrennung des krebserregenden Benzols im bleifreien Benzin.
      # Minderung der Abgase 50% - 80%.

      wenn das stimmen würde, dann wäre es bestimmt gesetzlich verplfichtet


      gelöschtes Mitglied


        mehr kann man doch nicht sagen ...

        Wenn man alles glauben würde was die uns vor gaukeln dann wären wir reich und wir hätten alle das 3 Liter auto ...

        mfg



        es gibt doch auch so leichtlauf öle, da ist schon irgendwo was wahres dran,
        aber auch viel psyche, da man einen erfolg erwartet fährt man automatisch anders.


        Mein Vadder trinkt immer son Energiedrink, da kosted ne Buddel 70 Euros und da is auch n Magnet drunter, damit die Moliküle richtig zu einander liegen und die Wirkung besser is.


        oh leute ihr glaubt doch auch an den weihnachtsmann oder? (Der kommt doch am 24. Dez. und bringt geschenke , oder stimmt das nicht? )

        Habt ihr gelesen wie es befestigt wird?
        Mit den beigefügten Kabelbindern! Wollen die einen verarschen? Kennt ihr irgendwelche wichtigen bauteile im motorraum die mit nem Kabelbinder festgemacht sind?

        Für mich ist diese anzeige sowas von :'(


        Soso, die Moleküle werden also durch Magneten dazu gebracht, dass sie brav in Reih und Glied zu ihrer Verbrennung marschieren und nich wie ein wilder Haufen durcheinander tanzen. Benzin ist doch Bezin. So ein Schmarrn!


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ayeaye alle im gleichschritt maaarsch!



        ...

        son stumpfsinn


        wie willst du mit sonen kleinen fuzzel magnet n sauerstoffmolekühl beeinflussen? wenn dann würden die dur das homogene magnetfeld ja alle in die mitte "gedrück" da alles is in der mitte un nix außen, wie auf dem bild, wo is da die ordnung, naja was soll alles stumpfsinn ... un wie gesacht wenns was bringen würde, wieso isses dann nich ab werk drin, un wie wollen die mehr power bei weniger verbrauch machn, das will ich ma sehn


        Also wenn Du wirklich Sprit sparen willst dann mach das so:
        Erstens regelmäßig Luftdruck überprüfen (0,3bar mehr verhelfen auch zum sparen), kipp beim nächsten Ölwechsel vollsyntetik öl auf deinen Motor. Das ist dünflüssiger und kommt besser überall hin, nicht nur aufem gas stehen.... Kurzstrecken vermeiden..... und was bei mir am besten klappt......günstig tanken


        Kuuuuhhhlll...solange der Motor am Ende kein sauberes Weißbier produziert wenn ich Frittenfett tanke kann halte ich von sowas nix.

        Nichts iss so unendlich wie die menschliche Dummheit. Und das ist auch die Geschäftsidee von einigen...

        P.S. Und wenn das Prinzip sooo einfach iss warum isses dann net schon Serie?

        Nun ja...

        Gruß Blacky


        Also soon schönes Hefe Frisch gezapft beim Treffen...
        Am besten außem Auspuff.....


        Ohh jaa *sabber*...Da hab ich ja wieder was gesagt...


        ja looooogo
        das wäre mal eine idee
        also aufruf an die Automobilindustrie...
        Frittenfett inn tank und bier raus..
        -->


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ähm will au eins

        Ich will keine Ausreden, ich will Ergebnisse!


        KK, Grave warte ma aufn Sommer...


        iss dann freibier?
        bin ich dabei----->


        JUNGZ...wir weichen vom Thema ab...


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        sprit sparen? da kann ich viel erzählen ... brauche ca 5 - 6l middn 1.4er suf stadt land fluß äh landstraße bahn

        aba mehr dazu im sommer middn scheen weizen


        HEHE Grave aber nur weil Du diese Asphalttrennscheiben wie ich nu im Winter drauf hast...komm du mal in die region um die 195 dann isses aus mit 5-6l

        ODER?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        nö hab den jojo jetz au so langsam dahin gebracht der fährt ja au mit 195ern


        lass doch meine 165er

        na ma sehn, wo ein wille ist, ist auch ein weg, un wenn nich dann bau ich ein....


        Also ich hab im sommer 195er und im Winter 185 und merk da irgendwie kein Underschied....?
        Aber was ungemein viel Sprit spart...ist wenn man nicht so viel Autobahn fährt. Ansonsten geht der Verbrauch bei mir immer --->10L
        Gruß
        Tim


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hm wenn ich autobahn fahr spar ich am meisten sprig, außer ich kann mein bleifuß net beherrschen

        1.4er 60ps is optimum 110 km/h 3000 u/min .... ca 5l verbrauch


        also mein schnitt liegt dann so bei 190Km/h und dann brauch ich so ab 9Liter aufwärts...


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        190 *träum* bergam mit rückenwind evtl aba so laufen 12l bei vmax durch ....


        Antworten erstellen