vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer mit Angeleyes!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs,
bei ELV gibts es schon seit zwei Jahren
Nebelscheinwerfer mit Standlichtringen zu kaufen.Sieht bestimmt geil aus und die kosten nur 60€.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -> KFZ-Elektronik -> Beleuchtung -> Seite 3



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also irgendwie iritiert mich das gerade, im Katalog steht das sind Nebelscheinwerfer, im Internet Fernscheinwerfer.
    Naja, muss jeder selbst wissen.


    hast gelesen?

    Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen!



    gelöschtes Mitglied

      "...Der universell z. B. im Stoßfänger oder Spoiler integrierbare H3-Fernscheinwerfer ermöglicht im Stand die separate Zuschaltung des blau leuchtenden LED-Rings – ein Show- Effekt der Extraklasse!..."

      joho muss mich meinem vorredner anschliessen.......nur im stand erlaubt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja na mein gott, man fährt mit neblern ja auch nicht durch die stadt oder?


      wär jetzt noch gutzu wissen, ob das nebler sind, oder fernlicheter, so wie die das schreiben... weil nebler haben ja nen schirm, der dafür sorgt, dass der lichtkegel oben abgeschnitten wird
      weil, wenn die den schirm nicht haben, kann man die anbauen wie man will, und die ausleuchtung ist immer gleich (was für mich jetzt supi wäre ).


      nee anders...
      Du hast in der Garage nen netten anblick (bei eingesch. Standlicht).....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab nochmal nachgeschaut...sind wirklich Nebelscheinwerfer, werden bei ebay auch angeboten, habe mir selbst gerade neue für 30€ gekauft werde sie in den nächsten wochen einbauen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen