vw teilemarkt

anschluss im eimer?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich hab gerade meinen führerschein gemacht und mir von meinem sauererspartem geld einen vw polo gekauft und folgendes problem:
das autoradio (ein standart vw kassettenradio) funktioniert nicht, hat also keinen saft und geht überhaupt nicht erst an. habs schomma ausgebaut und festgestellt dass vom auto ausgehend ein rotes dünnes kabel mit einer 3 A sicherung nicht am radio angeschlossen ist. es sieht auch irgendwie aus wie gekappt, ich könnte mir aber auch vorstellen dass da einfach nur ne kleine klemme oda so ab is. bin mir aber nicht sicher und sehe auch nichts am autoradio wo des hingehören könnte. könnte mir jemand anhand meiner beschreibung vielleicht sagen was das für ein kabel ist und ob dieses kabel wirklich gekappt sein könnte bzw. was daran fehlt und auch wo es noch dazugehören könnte? will mir bald sowieso n etwas gescheiteres radio kaufen, aber wenn mit den anschlüssen vom auto etwas nicht in ordnung ist, ist das schomma schlecht.
vielen dank, wäre sehr dankbar



gelöschtes Mitglied

    Zieh dir doch einfach eine neue Plus-Leitung von der Batterie in den Innenraum....


    gelöschtes Mitglied

      rein theoretisch könnte es das stromkabel (plus) sein!

      kannst du mal n foto machen, dann sehen wir gleich, wo der hase läuft...



      Antworten erstellen