vw teilemarkt

7X13 oder doch nicht ?

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Moin, ...

Ich Brauche jetzt unbedingt neue Felgen, da ich aber nicht großartig bock auf Börteln und ziehen hab Bekomme ich ja nur Max. eine ET von 25 bis 30 unter oder irre mich da ? Meinte auf jedenfall ein schlauer mensch vom TÜV
geht da denn auch wirklich nur 7X13 oder auch was anderes OHNE Karosserie veränderungen ?
Hat evt. noch jemand was nettes zuhause ?
danke schonmal



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Fahre übrings einen Polo 3 86c Steielheck 60/40 tief


Auch bei ET 25 und 30 musste bördeln.Gerade beim Steilheck mit dem Fahrwerk.TÜV Hoschies sind nur Paragraphenreiter.Hab auch nur vorne gebördelt.Muss nächsten Monat auch noch hinten .Hab meine Powertechs übrigens bei Ebay ersteigert.Greets O.



gelöschtes Mitglied

    Also laut meinen Informationen (hab heute nen KFZ-Meister gefragt den ich zufällig kenne) kann man am Polo 86c Steilheck (mit Standardfahrwerk) problemlos 14" Felgen mit 195/45er Reifen anbringen. kA ob dir die Info jetzt hilft, denn ich bin selbst ziemlich unwissend bei dem Thema (aber ich versuche mich zu bessern ). Falls nicht, dann sorry für's spamen...


    Mattin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen