vw teilemarkt

Profilupdate

black_knight76
  • Themenstarter

Moin Moin,

hab jetzt ma wieder neue Pix von meinem Kleenen geuppt. Bitte net erschrecken, aber ein 6N mit so schmalen 13Zöllern sind nun mal immer scheiße aus... Nun ja kann man nur hoffen dass der Winter bald wieder vorbei ist wenn man sowas sieht!(Dabei hat er grad erst angefangen )

Ich hoffe ihr entdeckt die wahre Schönheit irgendwo...

Greetz der frierende Blacky



schickes gesamtbild, seeehr schöner tacho!

...und über die winterreifen kann ich hinweg sehen, hab ja das gleiche prob (siehe pic)


P1010008.jpg
P1010008.jpg

black_knight76
  • Themenstarter

Jaa sehr schickes Erscheinungsbild das da Dein Kleener hat aber es beruhigt mich schon mal wenn jemand mit mir mitfühlen kann

Dann wünsch ich Dir schon mal einen unfallfreien Winter...

Hast Du auch das Gefühl Du fährst wie auf Eiern mit den schmalen Dingern?

Greetz



jupp! am meisten merkt man es eben in kurven. da bringen 195-er reifen ETWAS mehr

naja, mit den 155-ern kommt man wenigstens gut durch den winter - und sobald kein schnee mehr liegt, kommen gleich wieder die 16'' drauf

wünsch dir auch nen rutschfreien winter!

mfg icy ape


schick , schick und das mit den Winterreifen das geht auch wieder vorbei


Nicht schlecht für einen 6n . Na dann wünsche ich mal gute Fahrt durch den Winter das wir die 16"er noch mal zu sehen bekommen


also, am donnerstag war ich ja richtig froh über meine 155-er, als es urplötzlich anfing zu schneien
trotzdem: hoffentlich ist der winter bald um!


black_knight76
  • Themenstarter

Jo denn auf Schnee kann man nur punkten mit 155er...

Hatte ich das erwähnt das ich nächstes Jahr 16er ham will/wollte? Hmm naja lasst euch mal überraschen...


Greetz Black

P.S. Bei uns schneits heut erst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen