vw teilemarkt

stylingstoßstangen an 6n

Frantic
  • Themenstarter

Hallo
auch wenn es die frage sicher hier schonmal gab, aber find einfach nix...
hab jetzt die schmalen Stoßstangen dran und würd gerne die stylingstoßstangen dran machen, geht das ohne probleme, bzw, was brauch ich da alles, nur die stoßstangen oder auch die träger?
MfG



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiss stangen dran und gut is is ja auch nur logisch warum sollte vw sich noch mehr mühe machen und die halterungen ändern . natürlich keine gewähr aud die angaben ^^


    einfach tauschen und freude haben



    Frantic
    • Themenstarter

    ok, danke für die schnelle antwort, frag nur, weil ich bei meinem alten 2er golf das problem hatte, das die gl stoßstangen andere träger brauchten...


    Soweit ich weiß passen die RS4 und die XX-Line Schürzen ohne Probleme


    Nur die Stoßstange.Gruß Mathias.


    das ist hinten allerdings nicht ganz so einfach... Da muss noch was neu


    gelöschtes Mitglied

      Passt ohne irgendwelche änderungen ...

      mfg


      Also mir hat man am Wochenende erzählt, dass da hinten die Radhausschalen vom neuen mit übernommern werden müssen...
      War bei dem Kollegen hier...
      Hat auch schon ein wenig an seinem Auto gemacht.
      Schaut euch mal die Page an...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        Oh ,
        die habe ich vergessen ,
        habe ja auch nie welche dran gehabt ...


        siehhhst da kömmt es wiedda raus
        PS: Dein polo war scho fein... :'(


        also ich hab die alten behalten...


        ich hab hinten auch die originalen radhausschalen beibehalten, musst nur ein klein wenig zuschneiden, ist aber minimal, passen tun die trotzdem noch


        gelöschtes Mitglied

          Hi ich hatte mit meiner einteiligen heckstoßstange richtig probs die dranzukriegen .. die ging einfach net über diesen stahlträger der da hinten drangeschraubt ist dann hab ich den abgemacht jetzt passt se 1 A .


          gelöschtes Mitglied

            Meinst Du den unteren Träger der Lackiert ist ?

            Wenn ja das gehörte auch zu der 2 Teiligen Stoßstange ...


            gelöschtes Mitglied

              ne das ist ja die stoßstange.. wenn du die stoßstange abbaust hast du da nen stahlträger an der karosse festgeschraubt... die einteilige hab ich net draufbekommen .. erst als ich den stahlträger abgeschraubt habe ..


              Antworten erstellen