vw teilemarkt

Auspuff lauter machen!

Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Moin, hab nen ESD von MK-Racing der leider nich die erhoffte lautstärke bringt, wollt da vielleicht was am MSD ändern, was würdet ihr mir empfehlen? Aufamchen und leerräumen oder würd es auch reichen wenn ich den einfach ausbrennen würde?

Danke!
Mfg Marcel



gelöschtes Mitglied

    Abwarten, der wird von selbst lauter.


    Marcel
    • Themenstarter
    Marcel's Polo 2F

    jo der sitzt ja da schon nen paar monate und hat schon ordentlich km mitgemacht kommt aber trotzdem nix is einer mit abe kann das damit zusammenhänger das der so gemacht is?



    Erst mal ein fahren würde ich auch sagen. Laut ist noch lange kein Sound


    Ja,warte noch un fahr noch eine Weile,der wird lauter.Gruß Mathias.


    alles, was eine vermeindliche lösung wäre, ist leider verboten :(
    sprich: msd leerräumen, atrappe usw.

    kann mich somit den anderen nur anschließen bei meinem esd war der sound anfangs auch nit wie erwartet, aber nach etwa einem jahr macht der ein schönes orchester


    Hi!
    Warte doch erst mal wird schon lauter.Fahre paarmal über die autobahn und den wird es schon!

    Wenn nicht kaufe dir eine VSD Atrappe und den ist gut!


    Marcel
    • Themenstarter
    Marcel's Polo 2F

    Über Autobahn bin auch schon oft und auch ma mit dem kleinen 55PS mit 190 klamootten und dem letzten balken vor 6000 umdrehungen also wenn dat nich reich tdas weis ichs auch nich, na ma schaun wenns in ein paar monaten nich besser wird dann kommte ne MSD atrappe drunter!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen