vw teilemarkt

LED sofitte

PaintBall
  • Themenstarter

Hi Leute
wollte mal fragen ob einer von euch weiss wo ich ne LED Sofitte in ROT herbekomme?

ich hab nämlich meinen Himmel mit LEDs bestückt (foto folgt). aber dummerweise leuchten die nicht stark genug... da wollt ich jetz noch ne rote sofitte einabaun um den rot effekt zu verstärken.
kennt einer ne seite?



www.blauertacho.de da gibts so sachen


gucksu: http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&fstype=1&catref=C6&from=R10&satitle=led+soffitte+rot&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitzahl&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=

vielleicht ist ja was brauchbares dabei



einfach ebay, da gibts verschiedenste leuchten in verschiedensten ausführungen in ähnlichen preislagen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm alos mit 2 kleinen leds/smds kann ich die dinger net empfehlen, wollte die mir auch holen un hab die mir im laden ma zeigen lassen, die sind extrem dunkle uun das soll ja nich der effekt sein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schaut euch da mal um mit 6 leds/smds sollte das ganze n stügg heller sein


  • polotreff.de
    #6 - 24.11.2005vw t30005
    Antworten erstellen