vw teilemarkt

Rücklicht geht nicht/Bremsen und Rückfahr schon...

Polozwei
  • Themenstarter

Moin
bei meinem Polo 86c gehen die Rücklichter nicht mehr. Alles andere leuchtet noch (Stand, Rückfahr, Nebel, Bremse) nur eben das Fahrlicht hinten nicht.
Kann mir wohl jemand sagen, welche Sicherung dafür zuständig ist?
Danke



gelöschtes Mitglied

    Bitte immer vorher die Suchfunktion benutzen.
    http://www.polotreff.de/html/forum.../10734.html

    Der ist zwar von einem 2f aber die Sicherungskästen sind identisch!


    Polozwei
    • Themenstarter

    habe ich selbstverständlich,aber wohl die falschen Begriffe benutzt.
    Dankeschön



    gelöschtes Mitglied

      Macht ja nichts.... Hoffe es hilft dir weiter.... Könntest auch mal versuchen den Stecker mit Kontaktspray einzusprühen....


      Polozwei
      • Themenstarter

      KontaksprayDose gibt nix mehr her, schaue mir erstmal die Sicherungen an, und dann die Kontakte


      Polozwei
      • Themenstarter

      der ein oder andere Kontakt bei den Sicherungen(halter)ist oxidiert..... son Dreck.....äääh so´n Oxi


      polotreff.de
      #7 - 24.11.2005rücklicht geht beim bremsen aus cache:vnbxxm1faycj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2005/11/week/4.html fox "rücklicht geht nicht"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen