vw teilemarkt

Kaltluftzufuhr für K&N 57i

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich habe einen 6N GTI und hab mir jetzt einen K&N drauf gemacht nur ich weiss nicht wo ich den schlauch für die Kaltluft durchlegen soll. Ist ziemlich voll der Motorraum.
Ich hab mir überlegt das ich des Y stück hinterm orginal filter wo warm oder kalt luft gesteruert wird dran lass dann wird er ja au schneller warm. Aber wie komm ich von dort wo praktisch früher der orginal filter war zu frischluft?

MFG Erik



gelöschtes Mitglied

    Einfach ein Loch neben den Beifahrer ScheinwerferdDurch den Schlossträger bohren und dann zu den k&N Filter gehen ...

    Hier mal ein Bild von meinen GTI Motor ,zumindest siehst du dann wie es gemeint ist....

    Der Direkte weg ist immer noch das besten....

    mfg


    Auto umbau GTI Hambu
    Auto umbau GTI Hambu

    Antworten erstellen