vw teilemarkt

1 € Grillparty der Tuning Szene Südhessen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy @ All:

auch dieses Jahr Veranstalten wir wieder unsere 1 € Grillparty, jeder der Interesse daran einen Abend mit gleichgesinnten aller marken zu verbringen möge sich anmelden und mitfeiern!
Wir bitten jedoch um Verständnis das wir nur nach vorheriger Anmeldung Einlassen können um unsere Preise halten zu können müssen wir eben genau planen!
ACHTUNG:
Anmeldesxchluss ist der 15. 08.04 NICHT der 10.08.04 !

Es Grüßt,

Yaga



servus
wär gerne zur grillparty gekommen aber habs erst jetz gesehen.
macht ihr auch so noch andere treffen ?

greet tom


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja, knapp verpasst
aber macht ja nix, nächstes mal !
machen momentan nur dieses grillfest und natürlich normale clubsitzungen etc. was man halt so als club macht!
vielleicht gibts ja bald auch ein richtiges treffen von uns, aber das ist noch net abgsehbar
wenn du mehr über uns wissen willst schau doch mal auf www.tuning-szene-suedhessen.com

vg yaga



Antworten erstellen

Ähnliche Themen