vw teilemarkt

überhöte Geschwindigkeit

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

Hier ein paar Bilder zur überhöhten Geschwindigkei.

Macht auf den Straßen langsam. Sonst könnt ihr hir trunter sein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß vwfan85



  • etwaige witze über autos rüsselsheimer herkunft sind angesichts des folgenden satzes äusserst gechmaklos obwohl sich das aufdrängt...........trotzdem R.I.P. sowas sollte keinem Passieren


    "Im Pkw ist der Fahrer und der Beifahrer schwerst eingeklemmt.
    Beide Personen sind bereits verstorben. "


    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    es spielt keine rolle ob es jetzt ein opel oder vw ist da hört jetzt der spass auf das ist voll scheisse es tut mir leid für die insassen.

    eine trauerminute für die opfer.



    fuck, das ist einfach nur krass!


    gelöschtes Mitglied

      mh echt heftig


      gelöschtes Mitglied

        joa, das ist echt heftig.

        zumal ich erst vor nem viertel jahr so etwas ähnliches erlebt habe...

        ich war damals mit einem leihwagen der werkstatt (citreon berlingo) unterweges (weil meiner beim reparieren war), vor mir ein langsam-fahrender weinroter opel corsa!
        drin saß ein super süßes, blondes mädel, was ihren fahrstil entschuldigt.
        bis dato war alles noch top! sie lächelte mich durch ihren rückspiegel an... ich zurück... wir flirteten etwas. war echt nett.
        mit meinem polo hätte ich sie wahrscheinlich längst überholt.
        kurz vor einer recht engen brücke versuchte ich ein letztes mal verzweifelt, das radio zum laufen zu bringen, weshalb ich meine geschwindigkeit etwas drosselte. um mehr abstand zum vordermann zu haben.
        das war mein glück!

        als ich wieder aufschaute war es schon fast geschehen... auf der brücke hatte irgendein fahrzeug scharfkantigen schrott verloren.
        das süße mädel in dem weinroten corsa konnte nicht mehr ausweichen, da uns ein LKW entgegen kam.
        als diesem aufgrund dem schrott der vorderreifen plazte, war alles zu spät!

        das nette mädel, keine 20 wurde von diesem LKW zermalmt! genau wie auf dem bild ... und ich, keine 50 meter hinter ihr!
        was ich anschließend sah war blut...
        der 4-achser-lkw stand mit der ersten achse auf höhe der rückbank. die zweite achse war auf ihrem schoß...

        ... sie war tot ...

        was blieb war eine erinnerung an das süße lächeln durch den rückspiegel...


        echt krass :'(


        Wenn man die Leute aus solchen Autos schneiden muß, braucht man solche Bilder nicht. Hoffe, sie schrecken irgend wie die Leute davon ab bekloppt oder unter Alkohol zu fahren.


        Bitter...sehr bitter.

        Gut nur, dass ich nie Alkohol und Fahren verbinde...oder sonstwelche Genussmittel...

        Ich will ja schließlich heil ankommen...

        Nur leider steckt man da nicht immer drin...



        Was soll das den jetzt hier ?! Schade das Menschen mit Ihrem Leben bezahlt müßen weil sie unfähig sind ein Auto mit wenn es hochkommt 60 PS zu fahren... Mehr fällt mir dazu nicht ein !


        gelöschtes Mitglied

          naja, das ist ja noch gar nichts, das ist im august ca. 30 km von uns entfernt passiert, das ist echt hardcore... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Also ich weis nicht. Wenn ich sowas sehen will dann schaue ich mir die Nachrichten an. Und selbst da geht das straight an mir vorbei. Nicht das ich geil wäre sowas zu sehen oder es jemandem wünsche würde aber live ist das was anderes...das hinterläßt einen anderen Eindruck...


            gelöschtes Mitglied

              so ein verkehrsunfall ist echt das heftigste was es gibt, bin selbr in ner feuerwehr, und wir haben oft solche einsätze, und das geht einem echt an die nieren...
              teilweise ist sowas echt schwer zu verarbeiten, ich wünsche so etwas auch keinem!


              Die Geschwindigkeiten summieren sich ja beim auftreffen aufeinander also sind sie mit mindestens 100km/h aufeinandergetroffen! Der schöne Actros... :(


              musste ich leider auch schon miterleben als feuerwehrman leute aus ihren autos (oder was noch übrig is) rauszuschneiden...ich bekomm bei solchen fotos immer gänsehaut ..obwohl die (zum glück) nicht mal annähernd wiedergeben was da wirklich passiert. wenn man erst mal die leute die eingeklemmt sind schrien hört und so weiter wird man echt zu nem vorsichtigen autofahrer :'(


              gelöschtes Mitglied

                ja, aber viel schlimmer ist es, wenn sie nicht mehr schreien...

                da bekomm ich es richtig mit der angst zu tun.

                man möchte gern helfen, kann aber nicht, weil sie eingeklemmt sind, man ist dann so hilf los, und fragt sich warum so etwas passieren muss...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen