vw teilemarkt

Seitenschweller sollen ab!

Dome80
  • Themenstarter

Tach

Hat jemand nen guten Tip wie ich meine Seitenschweller wieder ab bekomme ohne den lack darunter zu beschädigen?
Sind mit Sickerflex fest gemacht also gekleppt! Wie sieht es aus mit Silikonlöser? Also wenn jemand ne Idee hat bitte melden! :(



kann deine frage nicht beantworten aber wiso willst du die abhaneb? dein wagen sieht doch geil aus. so sieht meiner auch aus nur ic habe eine andere lippe.

wollte mal fragen was es für rückleuchten sind die sehen in der farbe finde ich schick aus. hab grad klarglass.

aber vielleicht beshädigst du dein lack dabei nicht ist vielleicht so wie bei den seitenleisten also lieber wartest du ab was die erfahrenen dazu sagen


Dome80
  • Themenstarter

Hi

Die Seitenschweller sind gebrochen und ich will nen neuen look für nächstes jahr haben die rückleuchten sind von hella schwarz mit led technik wirken aber etwas heller



Mit einem Draht wie er benutzt wird um geklebte Scheiben auszutauschen. Scheibenkleber ist fast das gleiche wie Sikaflex ( Das gute Zeug Sikaflex hält die Welt zusammen... ). Die Reste mit Heisluftfön und Spiritus entfernen. Wenn sie eh kaputt sind kannst Du sie auch ganz brachial abreißen.


Antworten erstellen