vw teilemarkt

neuer Scirocco ab 2008?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

mehr dazu:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der war heute auch inner BILD... sieht gar net ma so übel aus...


    i find den ziemlich geil.

    greetz ro11in



    gelöschtes Mitglied

      jo habsch auch sconma von gehört....muss sagen der gefällt mir verdammt gut ....hätt ich das geld und würd ich nicht son polofreak sein.....dann vllt


      Das is schon seit über nem halben Jahr aktuell, dass der Scirocco ab 2008 neu rauskommt. Gab schon Beiträge in Autozeitschriften!


      gelöschtes Mitglied



        ja, bereits bekannt, sieht aber geil
        aus!


        mfg


        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        das waren spekulationen, es gab schon vor nem jahr die spekulation das n corradonachfolger kommt samt zeichung aba nu scheints ja beschlossen ...


        will auch haben!

        hab ihn heut in der bild gesehen. einfach geil


        ja mein lieber scholli ned übel



        gelöschtes Mitglied

          ich hoff, dass vw damit mal wieder n schönes auto rausbringt.
          die ganzen jetzigen neuen sind ja absolut net der bringer!
          (golf5, polo9n, t5, ...)


          Grave
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          Grave's Polo 6N

          sind halt alle seeehr rund ... obwohl ich den t5 besser find als den t4 viel bulliger

          aba T1 Smaba an die Macht, un hinten auffn Trailer n geiler 6n


          Also da finde ich das neue Geschoss von Audi schöner... aber Typ 53 for ever ! So ein Verkaufsschlager wird der wohl bei dem vorraussichtlichen Preis auch nicht werden. Aber das haben Scirocco 2 und Corrado auch nicht geschafft...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen