vw teilemarkt

Tachoscheibe wie Sport Edition

KaMpfKeKs
  • Themenstarter

Hi

mal ne Frage, hat schonmal irgendwer ähnliche Tachoscheiben wie beim Bora SPort Edition gesehen? Durchleuchttechnik!

Hatte die von VW mal in meinem Tacho drin, sah fett aus, allerdings geht die bis 260, ud bei VW gibts die nit für 200 oder 220kmh...

Kennt da wer was?



tachohell.jpg
tachohell.jpg

KaMpfKeKs
  • Themenstarter

beleuchtet...


tachoakt10.jpg
tachoakt10.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    der Golf 4 TDI hat doch auch das so .
    Sind doch die letzten Modelle beim Golf 4 TDi mit dem Tacho ...

    mfg Stephan



    KaMpfKeKs
    • Themenstarter

    Der wird aber auch bis 220 gehen, oder nicht? oder sogar 240...das ja das Problem, ab 100kmh stimmt dann nix mehr mit der anzeige...


    ich find die auch hammer geil....aber selber machen mit photoshop oder so is mir zu aufwendig und machen lassen kostet wieder min 50 steine :(


    gelöschtes Mitglied

      Der vom Golf 4 TDi geht auch bis 260km/h .

      Alternativ wäre ja noch Plasma Tachos...

      mfg


      ja des is auch mein traum aber wenn man sich einen anfertigen lässt (http://www.plasmatacho.de/start.htm) dann iss man halt ohne probleme 170 euro los....wobei die optik einen schon dafür entschädigt


      KaMpfKeKs
      • Themenstarter

      Die gefallen mir kein Stück!


      KaMpfKeKs
      • Themenstarter

      Da steht 25-90€, das wärs mir wert...Da haben die auch die Bora Sport Edition Scheiben

      Nur wo ist der bestell button? bin ich total blind?



      ja die 50-90 euro (oder so ) sind für die normalen tachoscheiben...wegen bestellen musst du da glaub ich anrufen oder email schreiben ..weil die die scheibe ja genau nach deinen wünschen anfertigen und keine "standart" scheiben haben.


      polotreff.de
      #11 - 25.11.2005bora sport edition tacho tachoscheiben sport edition bora sport tachoscheibe tachoscheiben sportedition
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen