vw teilemarkt

FK Gewinde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
will mir Federwegsbegrenzer holen! Habe das FK Gewindefahrwerk Königsport für nen Polo 6n! Weiß nicht welchen durchmesser ich brauche!
Würd mich über eure Hilfe freuen!

MFG
Stefan



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    guck einfach mal im Gutachten nach, auf der FK Homepage oder schreib den Leuten von FK ne Mail, die können dir da weiterhelfen (http://www.fk-automotive.de/)

    Bist du mit deinem Fahrwerk zufrieden ?
    Ich hab selber eins und muss sagen, das es mir etwas zu hart ist und zu viel nachgibt... Ohne FWB wäre das Auto quasi unfahrbar....

    Gruß

    MML


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin eigentlich damit zufrieden muss es sogar schon wieder höher drehen lassen weil die antriebsachse am rahmen geschliefen hat! will nur das das auto noch was härter auf der straße liegt!

    MFG
    Stefan



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi kann mir denn keiner sagen welche größe ich brauch wo muss ich den im gutachten nachschauen? muss das heute abend noch wissen!

    MFG
    Stefan


    Antworten erstellen