vw teilemarkt

Cleanen

TheHitman
  • Themenstarter

Weiss einer von euch, welche Firmen Heckklappen cleanen? Also komplett mit entfernen von Emblemen und anschließendes lackieren? THX für Antworten!



Macht normal jede Karosserie und Lackierwerkstatt.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Das macht jeder! Karosseriebauer oder manche Lackierer auch..aber seblst machen ist viel schöner oder nicht?



    Klar, selber machen ist am besten.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      und so schwer ist das auch net.. ausserdem wollen die Karosseriebauer immer soo viel Geld dafür..weiss von nem Kumpel das er mal 350 Euro dafür bezahlt hat.. der Hammer oder?


      350 für was?
      Bei uns kostet ne Hecklappe cleanen so 180 rum, aber für alles, mit lackieren und so.

      MfG


      Wenn dich bischen umschaust findest fast überall Angebote zwischen 150 und 180 Euro!


      gelöschtes Mitglied

        Aber hör dich dann auch um ob schon jemand erfahrung mit den günstigen Anbietern gemacht hat. Sind immer wieder Fuscher dazwischen.....


        kann mir jemand sagen, wie ich das selbst machen koennte ?
        spachteln, lackieren, polieren ?
        wie lackier ich das selber am besten?



        Auf keinen Fall nur spachteln, das bricht wieder auf.
        Wenn du z.B. das Emblem hinten weg machen willst und die Mulde zu haben willst musst du erst verschwemmen, dann kommt Feinspachtel, dann füllern, lackieren, polieren, fertig.

        MfG


        hmm hast du zufällig so ne anleitung mit bildern? *liebguck*
        weil so vom lesen her kann ich das auch schon alles auswendig.. is nur ne andere sache wenn man das dann selber machen muss
        lg Dennis


        Anleitung hab ich keine, ich kanns dir halt theoretisch erklären oder du stellst deinen Wagen zu mir und ich mach dirs.

        MfG


        Antworten erstellen