vw teilemarkt

Der Winter ist da !

Seth
  • Themenstarter

Jaaaaaaaaaaa, nu isses wieder so weit... bei uns isset seit 7 uhr kräftig am schneien und ich war grad mal wieder ne Runde durch den Schnee cruisen...

Eine der guten Seiten des Winters... nix macht mehr Spaß als mal wieder kräftig über die Landstraße zu schlingern...

Und bevor sich jetzt hier wieder einer empört: Ja, ich nehm Rücksicht auf andere... selbst wenn die mit Sommerreifen unterwegs sind...



richtig lustig wirds erst wenn die weiher befahrbar sind


Aber echt. Jetzt ist Winter ! Da gibts wohl kein Zurück mehr. Ich glaub ich hau ab in den Süden was soll man zu dieser Jahreszeit hier außer sich den A**** abfrieren... Viel Spaß beim Eiskratzen Leute

Oh man bin ich froh das ich kein Auto brauche im Moment. Wenn ich mich so errinnere: Da ist man morgens spät dran weil man kein Bock hatte aufzustehen weil draußen ein Saukälte ist und es eh Schneit ( lieber nochmal umgedreht und 10 Minuten länger im Bett liegen ). Dann flitzt man zum Auto... verdammt wie war das mit den Schlößern behandeln damit sie nicht einfrieren...Zündung an - Motor laufen laßen...Scheiben von den 10 Zentimeter Schnee befreien...Eiskratzen...weil der Eiskratzer noch irgendwo in der Garage liegt muß eine CD-Hülle herhalten...Klamme Finger...ins Auto setzen und los gehts - ab auf die Autobahn...aber was ist das ? Eine ewig lange Schlage von Autos. Alle haben kein Bock das Räumfahrzeug zu überholen. Egal runter schalten und vorbei... auf der Höhe des letzten Autos hinter dem Räumfahrzeug sieht man schon den Gegenverkehr... ok reindrängeln ist angesagt...das Auto hinter Euch hupt, gibt Lichthupe, egal... weiter gehts man hats ja eilig... Was hat man jetzt davon ? Man bekommt eine schöne Lackmassage durch Splitt oder noch besser Streusalz von diesem Orangefarbenen Verkehrshindernis vor einem. Nachdem man 10 Minuten nervös im 3. Gang hinter dem Räumfahrzeug her ist - Kommt endlich die Lücke im Gegenverkehr und man kann locker vorbei und endlich in den 5. schalten...und schafft es gerade noch rechtzeitig zur Arbeit...



gelöschtes Mitglied

    Haben bei uns in Dortmund auch einen kleinen vorgeschmack auf Schnee bekommen .

    Gestern morgen um 7 Uhr lag da auch schon was und es macht richtig fun mit Winterschlappen und ESP und natürlich 150PS .
    Ich weiß ESP kann viel aber nicht alles aber so macht es mehr fun ,andere Kämpfen sich den Berg hoch und ich schiebe mich da ohne probleme durch...


    gelöschtes Mitglied

      scheiß verkehr heut morgen...25min für 15km!


      Ich habs gut bei uns is zwar sau kalt aber so richtig geschneit hats bei uns noch nicht


      Im Rhein-Maingebiet ist die Hölle los...Stau,Stau,Stau,...


      hi...
      also hier in hamburg liegt jetzt auch richtig schnee... oh mann
      zum glück kann ich zu fuß zur arbeit
      *wann wirts mal wieder richtig sommer, ein sommer wie es früher einmal war...lalala *


      *wake me up when "november" ends...



      gelöschtes Mitglied

        bei uns liegt auch schön dick schnee ...


        Hallo Zusammen,

        also bei uns ist es ganz merkwürdig...
        Da wo ich wohne liegt nicht ansatzweise Schnee, nur Regen . Da wo mein Freund wohnt, ist nur 7 min. mim Auto von mir entfernt, schneit es seit gestern Abend kräftig durch. Aber ich denke es dauert nicht mehr lange und dann kann ich mich wieder mim Daggi-Mobil durch unsere zugeschneite Seitenstraße, die nie geräumt wird, kämpfen...

        Habt Spaß im Schnee und fahrt schön vorsichtig...

        Liebe Grüße
        Daggi


        gelöschtes Mitglied

          Bei uns (Nordschwarzwald) Hats auch ganz schon geschneit.

          Und promt ist bei uns in der Nachbarortschaft ein LKW Fahrer in einer Kurve in ein Haus rein gefahren (glücklicherweise ist es nicht bewohnt)
          Wie die letzten zwei Jahre auch...
          1.Jahr: Eine Ecke des Hauses wurde abgefahren.
          2. Jahr: LKW ist an der gesamten Vorderseite des Hauses langgestriffen und hat die Fenster ausgerissen
          Heute (3.Jahr): Steht ein LKW im (ehemaligen) Wohnzimmer des Hauses


          Bin heute mit 50 - 60 Km/h ins Geschäft gefahren, aber lieber etwas lansamer fahren als promt im Graben zu landen.

          Grüssle Sunny


          gelöschtes Mitglied

            aufer arbeit is alles grün in delbrück, aber in paderborn auch nur ein bissl restschnee von der nacht. aber die leute fahren wie bescheuert


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen