vw teilemarkt

60/40 Tieferlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich meinen Polo 9N 60/40 tieferlege..
Bekomme ich dann Probleme bei Hubbeln auf der Straße oder solchen Sachen.
Also will ich sichtbar tieferlegen aber "noch" nicht so tief das ich überall aufsetze.
Der Wagen soll also noch komplett alltagstauglich bleiben.

Gruß



dürfte noch nicht soweit sein!außer du hast ne ander frontschürze dran oder ne lippe!würde zur sicherheit trotzdem lieber n paar federwegsbegrenzer mit einbauen!
und wenn dann musst halt n bisschen vorsichtiger fahren!aber hinten hast auf keinen fall probs! parkhaus wird halt auch n bisschen schwer dann!


60/40 dürfte nicht allzugrosse Probleme bereiten.

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm.... im Parkhaus schwer?
Meinst du?
Ne ne Lippe etc. is "noch" net drunter.
Will ihn erstma bissel tiefer legen damit er schöner aussieht.
Naja freue mich über jede Antwort


also ich habs nur 40/40 unten, und da rumpelt und kracht jeder buckel in den 30er zonen, wenn ich mal nicht im schneckentempo drüberrolle... steht zwar nirgends an, aber ist unangenehm....und ich hab nur die federn gewechselt!


gut, andereseits komm ich jetzt auch mit 80 um kurven, bei denen ich früher vom gas musste


gelöschtes Mitglied

    Ich denke das kommt aus fahrwerk an was der bommer hier anspricht ist klar er wird wesentlich härter sein als vorher aber der sehr hohen bodenfreiheit eines 9n hättest du mit aufsetzen noch lange keine sorgen


    denk ich auch nicht!nur wird es halt schwer wenn du noch ne lippe hinmachst!aber naja damit hat jeder zu kämpfen!bei mir geht es eigentlich ich tu halt langsam wenn ich was sehe und weich eigentlich allem aus was nur nem schlagloch oder nem hubbel ähnelt!allein wegen der härte des fahrwerks!


    polotreff.de
    #9 - 12.08.2004polo tieferlegen 60/40 http://www.polotreff.de/forum/t/3008
    Antworten erstellen