vw teilemarkt

günstig Tunen?!

Spence
  • Themenstarter

hallo,
wollte mal wissen,wie man für wenig geld das auto verschönern kann?(Fahrwerk,Tönungsfolie,Auspuuf,etc) wie komm ich günstig an teile ran,abgesehen von ebay?!danke für eure tipps!



hallo,

am besten du suchst dir einen mit Kw Fahrwerk und VOllchromfelgen, schaust wo der wohnt nimmst deinen wagenheber und nen Felgenditriech und daaaaaaaaaann...


also, das, was optisch am meisten ausmacht ist eben ne tieferlegung und anständige reifen.
allerdings sind die zwei sachen auch mit die teuersten - sofern man sich auch für was gutes entscheidet (aber davon gehe ich mal aus)

wegen fahrwerken kannste mal '6nstyle' oder '6ngrün' fragen, die kommen günstig an sowas.
wenn du nen auspuff suchst, kann ich immer nur die von ATU empfehlen. der laden ist zwar der letzte dreck, aber für wenig geld bekommste da schon sehr gute ESDs. bin mit meinem absolut zufrieden.



gelöschtes Mitglied

    Günstig Tunen ist immer so eine sache ,
    was für eine Preis vorstellung den ?
    Wieviel Geld willst Du ausgeben ?

    Tunen geht immer ins Geld und ich finde pauschal kann man das nicht sagen ...

    Kaufe gebrauchte Teile bei ebay oder aus Foren da hast Du es günstig nur was die sachen taugen ist eine andere Sache...


    Wenn du ein Fahrwerks suchst, gucke bei D&W dort sin die Fahrwerke so günstig wie NIRGENDWO anders!


    geh in bastelladen, hol dir knetmasse klebestift und kartons in verschiedenen farben ... wenn du das mit deinem auto kombinierst wird es einzigartig!

    ich schätze mal 20€ wenn du das volle programm wählst ^^


    lol Du Verschwender das macht die Bastel und Krabbelgruppe in deinem Ort für die Hälfte. tz


    gelöschtes Mitglied



      Ist ja wirklich so ,
      ein Beitrag wird gefragt wie man sparend Auto fahren kann und das nächste ist billig tunen ,
      das paßt alles nicht zusammen ...


      ein wahres Wort....
      Am wenigsten verbraucht der Wagen, wenn der Motor aus ist...
      Also schieben......



      polotreff.de
      #10 - 25.11.2005auto billig aufmotzen günstig tunen autos günstig tunen günstiger wagen zum aufmotzen günstig tunen 6n2 polo 86c günstig tunen wo kann ich mein auto günbstig tunen polo 9n günstig tunen billig aufmotzen felgen aufmotzen polo neu billig auto optisch günstig tunen was? polo 6n2 1,0 günstig tunen kostengünstig tunen auto günstig tunen vw polo 6n günstig tunen vw polo billig tunen auto blillig tunen tipps polo polo 6n günstig tunen
      Antworten erstellen