vw teilemarkt

Motorshow Essen erste Bilder

MHK
  • Themenstarter

Und zwar gibts die hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dann unter Bilder, Treffenbilder 2005.

    Polomäßig gibts zwar nicht so sehr viel neues dafür hat der Ramschfaktor etwas abgenommen. Kann auch sein das mein Eindruck aufgrund des angenehmen Händlertages mich etwas getäuscht hat. Die Trends sind nichts neues LSD, LSD, LSD, GFK viel Leder und Alcantara und Edel ist weiter voll in.



  • gelöschtes Mitglied

      Nette bilder, aber geht ihr wegen den autos oder wegen der frauen hin

      mfg


      Na wegen den Frauen ganz klar Nee Blödsinn aber das gehört einfach dazu. So ist das schon seit dem es Motorsport gibt. Schöne Frauen und Schnelle Autos. Was dagegen ? Mich nervt es nur wenn diese edlen Geschöpfe vor den Autos stehen und man "nichts" sieht...



      ja ja so ist das, männer autos und frauen!
      das wird sich nie ändern und ist vermutlich auch gut so

      ich hab die fotos noch nicht gesehen, weil ich montag selbst hinfahre....
      ..aber ich hoffe die mädels sind hübsch, teilweise waren da letztes jahr welche dabei die das ganze projekt verschandelt haben!

      naja die ira geht jedenfalls wegen den autos dahin

      gruss zora


      gelöschtes Mitglied

        uiiiiiiiiii ich freu mich schon und unser lupo is auch dabei![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • heheh


      • Nicer Lupo ! Ein paar schön gemachte Autos werde ich mir sicher auch ansehen. Die neusten Trends interessieren mich allerdings keinen Meter. Schaue mir lieber die historischen Rennwagen an...


        gelöschtes Mitglied

          ja fahren nächsten fr den lupo abholen....is echt nen schicker flitzer


          ah der Lackierer aus meiner nachbar Stadt war auch da:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ich war auch am händlertag, ist viel bequemer, man kann locker laufen weil nicht viel los ist.

          neuigkeiten gibts eigentlich nichts besonderes, wie gesagt: LSD, Leder, Airbrush, ... schon normal auf Treffen und Messen

          mfg



          hmmmmmmmm...


          *DigicamAkkusBisAufAnschlagAuflad*




          Und die ganzen objektive nicht vergessen......
          Mannich muss mir schon mal überlegen. wie ich mit nur 2GB speicherplatz auskommen soll....
          Auf der IAA ging das.....da hatte ich gearb. und mein laptop mit aber in essen.......

          Hier mien beitrag....


          EX-Zivimobil.jpg
          EX-Zivimobil.jpg

          der käfer ist ja mal hammer, naja werd ihn sonntag live sehn


          Hi!Die Frauen gehören einfach zum Tuning. Ich interesiere mich aber eher für Tuning.Es gab leider nicht viel für den Polo,aber es lohnt sich auf jeden Fall nach Essen zu fahren.Gruß Mathias.


          polotreff.de
          #14 - 27.11.2005händlertag motorshow essen sind in der motorshow essen frauen? sind auf der motorshow frauen frauen motorshow essen fotos bilder von autos und schöne frauen motorshow essen fotos frauen autos bilder
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen