vw teilemarkt

Erste Winterstaus

Ol`SkoolRacA
  • Themenstarter

Hi Leute mich würde mal interessieren wie lange ihr heute Morgen so im Stau standet ?!



gelöschtes Mitglied

    wie ich im andren thread schon geschrieben hab, brauchte ich für 15km zur arbeit 25 min! sonst wenn ich gut durchkomm ca 12 min je nach uhrzeit


    im stau stand ich nicht aber rutschig wars trotzdem und jetzt schneits hier im norden auch noch! aber mein schatz hat ja seine winterschuhe an



    Ol`SkoolRacA
    • Themenstarter

    Bei mir hier in der Region schneit es schon seit gestern Abend. Aus diesem Grund gehts hier echt ab wenn man so Radio hört.


    bin heut morgen aufgestanden un das auto war sowas von zugeschneit!

    alles freigemacht...wollte grade losfahrn, aber da fiel mir auf, dass ich 2 einfahrten hätte freischaufeln müssen, um annähernd aus der einen einfahrt rauszukommen...

    ...auf den stress hatte ich keinen bock...da scheiß ich echt ma auf den einen tag schule!

    (ja, bin noch schüler! )


    gelöschtes Mitglied

      Habe heute morgen zur arbeit knapp 60min gebraucht, weas ich im normalfall in 20min schaffe,
      zum
      aber würde mal sagen das war erst der anfang , wünsche euch allen eine unfallfreie winter saison

      mfg


      Ich hab für 40 km über eine Std gebraucht.
      Hier ein Dank an die Fahrer der Räumfahrzeuge: könntet Ihr bitte Euer Bier wann anderes trinken? Es lag ein wenig Schnee auf der Straße...


      Antworten erstellen