vw teilemarkt

subwoofer + amp

Chesterfield
  • Themenstarter

was sagt ihr zu der zusammen stelung..

den axton kasten CAB 309 oder bloß einen sub unzwar von emphaser den impulse S4 und selbst eine box bauen für den emphaser

aber bei der entstufe bin ich mir nicht sicher:

eine rodek R2100A2 oder

eine axton C109 oder

eine carpower HPB-1502


dazu muß ich sagen die rodek und carpower ist eine 2 kanal und die axton eine 1 kanal....



gelöschtes Mitglied

    hm... wenn du dir ein ordentliches gehäuse berechnest, würde ich zum emphaser greifen!
    (wenn du dabei hilfe brauchst, wende dich an DJMoe2004).


    gelöschtes Mitglied

      Nimm den Emphaser, bau Dir ein vernünftiges Gehäuse und dazu die Rodek.



      gelöschtes Mitglied

        ich würd die rodek stufe nehmen naja den emphaser allerdings nicht halte ich persönlich nix von aber das ist geschmackssache wenn du dir die sachen angehört hast und sie dir gefallen is ok . Würde eh nicht auf empfehlung anderer kaufen ,immer selber anhören.


        Frage: Was möchtest du ausgeben?
        Ich persönliche würde von den Sachen die du aufgelistet hast nichts nehmen!
        Also mal die frage was du ausgeben möchtest denn dann kann man nach besseren Alternativen gucken!

        Mfg Gabba


        gelöschtes Mitglied

          ich würd zum händler fahrn undm ir das kaufen was sich für mich am besten in meiner preisklasse anhört


          Chesterfield
          • Themenstarter

          @ gabba Gandalf

          also ich war we rum schauen und bin zu den entschluß gekommen ich hole mir von emphaser den kasten mit den t3 drin soll eine menge rums machen dat ding... und bekomme ich von einen kumpel sogar billiger dar ein kumpel von ihn bei acr rabatt bekommt....


          EBR112XT3.jpg
          EBR112XT3.jpg

          gelöschtes Mitglied

            ich finds ne gute entscheidung!


            Chesterfield
            • Themenstarter

            und dazu dann die carpower HPB-1502 damit es richtig rumst im polo...



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen