vw teilemarkt

Armaturenbrett vom 6n2 in 6n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Léutz !

Kann mir einer von euch sagen ob das cockpit vom 6n2 in den 6n passt?Komplett mit allen Bedienelementen und Kabelbäumen..
Wo bekomm ich sowas her?Günstigst aus nem Unfallwagen wäre super!



gelöschtes Mitglied

    Paßen tut das Amaturenbrett,aber den Kabelbaum dafür und die Lüftung musst du komplett ändern.

    DAnn musst Du aber auch die Türpappen dazu nehmen weil Deine zu breit sind.

    mfg


    Machbar ist alles, ist nur ne Frage vom Aufwand und vom Geld.

    MfG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich will das übern winter auf jeden fall machen.meiner meining nach sieht das viel geiler aus.
    was dürfte das material zusammen kosten?


    Gute Frage, nächste Frage. Schau dich halt mal aufm Schrott um nach nem 6N2, dürfte aber denk ich mal nicht so einfach sein. Oder wenn du nen Kumpel hast der in nem VW-Autohaus schafft kannst den mal damit beauftragen dass er sich bei dir melden soll wenn sie nen Unfall 6N2 da haben.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen