vw teilemarkt

Darum hip hop

Gt18
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Darum höre ich Rock:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lol
    darum schranze ich
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jetzt bitte nicht drauf anspielen dass ich voll auf pepp wäre



  • gelöschtes Mitglied

      wo ich das jetz gesehn hab, werd ich auch bei hip hop und co bleiben!


      gelöschtes Mitglied

        Satan sei dank, die Anti-Rock Seite lädt bei mir nicht. Naja, immer wenn ich mir diese HipHip "Menschen" angucke, wird mir wieder klar, warum ich Metal höre


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • wenn man das bild anschaut sehen immer die deutschen so assi aus wenn sie ausländer nachmachn wollen

        deutsche und gansta ne echt


      • gelöschtes Mitglied

          ich find diese zurückgebliebenen, lächerlichen kleinen kinder einfach nur zum lachen...

          wie minderwertig muss man sich fühlen, wenn man so rumläuft?

          einfach nur lächerlich...

          die hosen in den knien, pullover in XXL und ne goldkette ausm kaugummiautomaten...
          und dazu noch an alle ein großes maul...
          ich könnt mich immer aufregen, wenn ich sowas sehe!
          wenn meine kinder mal später so rumlaufen, schmeiß ich se raus!


          Gt18
          • Themenstarter

          Naja nur weil ich hip hop höre heist das ja noch lange nicht das ich rum renn wie einer von diesen kleinen spasten
          das is halt so n vorurteil da kann man genau so gut sagen das alle rocker nur in ledermänteln rumrennen


          gelöschtes Mitglied

            ich hab nie was gegen hip hop gesagt!

            ich zwar nich mein ding, aber ich respektiere es!

            aber solche vögel gehen mir gegen den strich!



            Antworten erstellen