vw teilemarkt

Was soll das?!?

Oder einen Aufkleber: " Wer Politessen fickt ist ein Verkehrssünder !" Nee ohne Flax die Rückstrahler müßen dran. Hatte ich an meinem Golf 1 auch weil die Rückleuchten komplett Schwarz waren. Alle Die ohne die Dinger fahren sind auch zu stolz sie anzubauen. Aber Stolz muß man meistens teuer bezahlen. Kannst ja auch nicht sagen es fahren soviele rum die nicht angeschnallt sind. Da muß man halt abwegen was einem diese Freiheit wert ist...



den witz find ich nicht witzig @G-Fourty...


Ich schon ! Aber nimm es nicht persönlich. Wenn man es jedem recht machen möchte hat man viel zutun. Mag sein das eine deine Freundin eine ganz Nette ist. Wie heißt es so schön Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Die Hilfsherifftanten sind in der Regel halt absolute Blindschleichen auch wenn sie nur ihren Job machen. Mein Auto wurde 2 mal vor meiner Haustür abgeschleppt abwohl ich niemanden direkt behindert habe und meine Handynummer im Auto sichtbar auf dem Cockpit lag. Das Abschleppen + Standgebühr hat mich insgesamt mehr gekostet wie der Polo ursprünglich ! Parkpaltzsituation in Wiesbaden ist halt besch... besonders wenn man mitten in der Nacht nach 16-18 Arbeitsstunden von einem Job nachhause kommt. PS: Erhobene Zeigfinger haben mich noch nie gejuckt



stimmt, die zettelpuppen machen sich meist mehr wichtig als nötig...

und was den zeigefinger angeht, das würd mich auch jucken...


leider ist das mit der handynummer nur guter wille wenn sie dich vor dem abschleppen anrufen. das ist nicht deren pflicht. gerichtsurteil von vor 3 wochen. sie können, müssen aber nicht. ich wollt auch bei mir ne englische rückleuichte einbauen und hab einfach beim tüv angerufen, und der sagte das rückfahrscheinwerfer pflicht sei. ich muß einen neuen klarglasblinker mit weißer birne für rücklicht verbauen damit ich dann die engl. rückleuchte verbauen kann. nsl ist ab 91 mind. auf fahrerseite pflicht, beidseitig geht aber auch (meist höherklassige wagen)


hallo leute,
nicht alle "zettelpuppen" sind blöd. es gibt auch nette. mich hat mal eine mit nem zettel (kein strafzettel) drauf aufmerksam gemacht, das meine parklizenz bald abgelaufen ist....ich hatte es voll verpennt...(ich hatte übrigrns nur halb "legal" geparkt ).
es gibt übrigens auch schöne "katzenaugen" mit prüfzeichen die man super in das fahrzeugdesign integrieren kann. (zb von bmw aus der stosstange) einfach mal die autos vor dir beobachten...
mfg dieter


El_Nino
  • Themenstarter

war doch kein zettelpüppchen,hätt mich au gewundert. der typ war polizeiobermeister.wies aussieht 50euro+verwaltungsgebühr+3punkte in flensburg für mein vater..der hat sich riesig gefreut.... !


Antworten erstellen