vw teilemarkt

Kofferraum öffnen, aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie kann ich meinen kofferraum aufmachen? meine batterie ist im moment am aufladen, also funktioniert logischerweise meine ZV nicht. und das kofferraumschloss ist wohl kaputt, denn es ist schon schwer genug den schlüssel da rein zu bekommen, den zu drehen hat kein sinn, da tut nicht sich nämlich überhaupt gar nichts!

und nu

kann man den kofferraum irgendwie von innen öffnen?



Moin
Ja kannst Du.
Musst Du den Deckel, Blende oder wie auch immer es nennen willst abschrauben (eine kreuz schraube in der Griffmulde) und dann siehste schon das schloß
Da musst dir das dann mal anschauen
( das erklärt sich von selbst)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar, habs auf



cool das doch fein....
Da freu man sich wenn man helfen konnte...


polotreff.de
#5 - 25.11.2005vw polo wo kofferraum öffnen? polo 6n1 zentralverriegelung kofferau aufmachen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen