vw teilemarkt

g40 in 6n

wuo
  • Themenstarter

hi habe ma leine frage wer hat da mit erfahren würde sehr günstig an nen g40 aus nem unfallwagen dran kommen hat erst echte 60000 km runter was müsste ich alles ändern ausser bremse hinten und kabelbaum

und zum kabelbvaum, gibt es da anfertigungen für nen 6n zu kaufen oder gibt es ne anleitung ?

mfg
jens



Moin! Sag mal hast du wirklich einen Polo G40 Motor mit 60000km Laufleistung?


gelöschtes Mitglied

    Eigentlich kannst du dir den Umbau sparen es seie dem Du fährst den Wagen ohne nummernschilder.

    Hatte mir genau das gleiche überlegt zu machen,doch das bekommst du nie legal abgenommen da sich Deine abgasnorm verschlechtern wird.Von euro 2 auf 1 oder gar keins.
    Macht dich mal selber schlau bei der Dekra oder den TÜV.

    Mehr spaß wirst Du auch mit der GTI maschine haben und eingetragen bekommst du das auch.
    Der 6n wiegt auch zuviel für den g-lader da wirst du noch nicht mal an mir vorbei ziehen.
    Werde mir ende des jahres noch einen 2er g40 kaufen.Damit hast du beschleunigung und spaß auf einmal.Hatte schon mal einen daher weiß ich wie die schon serie abgehen bei den gewicht von 700kg.

    also überlegs Dir lieber.

    mfg



    Schliesse mich Chappy an, du wirst den Umbau nie eingetragen bekommen, du darfst in der Abgasnorm nicht schlechter werden.

    MfG


    wuo
    • Themenstarter

    also gesehen habe ich das aber schon des öfteren naja dann kommt er halt in nen steili oder in nen 86 c


    gelöschtes Mitglied

      Gesehen hab ich auch sehr viel,
      aber eingetragen nie und wenn doch dann wurde nur weil die abgasnorm schon vorher 1 hatte .


      Antworten erstellen