vw teilemarkt

Es Schneiiiiiiiiit *grr*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich mach heut so um 12:30 feierabend, (das es schneit wüsste ich bereits!) gehe nach draußen und stehe 20 cm tief im schnee!BULLSHIT!
ich lauf zum parkplatz und sehe das chaos bereits!80% von ca 900 mitarbeitern hatten noch die sommerbereifung drauf!und es lag viel viel vieeel schnee!na ja hab nur kurz geguckt wie s meinem kleinem geht und bin mit nem kollegen nach hause geeiert oder ehr gerutscht!

das wär auch sehr schlecht gegangen bei 5 cm bodenfreiheit!wenn!
ich hasse den winter!

das schlimme ist es hört nicht auf zu schneien hatte einer hier ein ähnliches problem?



bullshit.jpg
bullshit.jpg

süß 6N im Schnee von Picasso

NE ich fahr immer mit Roller oder wenn zuviel Schnee liegt mit Bus

Billiger Besser Ökonomischer :P


Sag mal ist das Bild jetzt echt von eben?
Hammer bei uns ist es immer so ein wechsel aus Schnee--Flöckchen und Regen.
Hier liegen nicht mal 2cm...... Mhhm nur mein Auto ist ein wenig weiß (was ja normalerweise nicht der fall ist)
Krasse Unterschiede



gelöschtes Mitglied

    bei uns schneit es auch wunderbar. zwar keine 20 cm aber so das die straße bedeckt ist
    leider ist meine bodenfreiheit nicht mehr die größte und ich schiebe den schnee vor mir her aaaaber ICH komme wenigstens noch den berg hoch. son scheiss bmw assi mit sommerreifen kam den berg net hoch und verursachte ein riesen chaos. naja was will man dagegen machen. ich freu mich einfach weil ich so meinen soaß habe


    ICH HASSE DEN WINTER AUCH.
    ch buin heute um 11.30 in Wittmund los gefahren um nach Fassberg zu kommen

    (abfahret Soltau Süd genau zwischen Hammburg und Hannover)

    Die ganze zeit scheiß Regen und in Bremen n bissel doller schnee.
    Dann komme ich ans Walsroder dreieck und bekomme fasst nen schlag.

    Die GANZE AUTOBAHN ZUGESCHNEIT.

    Und damit nicht genug auf den scheiß Landstaßen waren nur fahrrinnen frei.So das ich über 50 km von einem wunderschönen Gräusch begleitet wurde.

    Das kratzen des Schnees an meiner Frontschürtze und das pollern der dicken schneebrocken an meinem Unterboden.
    ICH HASSE SCHNEE


    hallo-leidensgenossen-ist Balsam für meine Seele, dass es noch mehr leute mit den problemen gibt-musste heute nich mal Mucke im Auto anmachen-mein gefluche hätte alles übertönt -fang um sieben an zu arbeiten und da is bei uns in den Nestern noch NICHTS geräumt-und bei uns waren es (nachgemessen!) 30CM ! schnee seit gestern Abend-denke ich werd mir was dazu verdienen und mir n Blechschild vor die Schürze schrauben und die Straßen räumen -Nich unterbuttern lassen von dem Scheißzeug! Gruß an euch alle!


    ich hab heute moregn auch ausm fenster geschaut und hab mich gleich wieder hingelegt. mittlerweile istd er schnee fast wieder weg abe rdie haebn heir überall salz gestreut udn meine lackierung ist erst 3 monate alt... grr hatte eigentlich gehofft noch n paar tage fahren zu können, aber das hat sich jetzt wohl erledigt...

    scheiss winter!


    DSCF0009.JPG
    DSCF0009.JPG

    Ey Lexx.
    Da kommst j ajeden Tag bei mir vorbei....
    Wohne an der 27 höhe Achim.
    Auch relativ in der nähe der Bahn...
    Hupe das nächste mal, wenn Du vorbei fährst.. dan wink ich mal außem Fenster

    Ich hab hier noch nen lustiges pic außem PS gefunden .
    Das war letztes jahr wo wir mittem schlitten hinterm auto durch ne alte sandgrube etc geheizt sind.....
    Man wenn man nur 30mm das Auto gebückt hat, geht das damit noch ganz gut.....


    Auto im schnee.jpg
    Auto im schnee.jpg

    Der lack vom GTI ist jetzt genau 4 wochen alt..........
    Kann man eigentlich auch Videos hochladen?
    Haben nämlich mal vom Schlitten aus hinterm auto gefilmt........
    Will ich hier ja keinem vorenthalten...



    ich hasse schnee =)


    aach Schnack unnn back...
    Das geht scho. Muss man halt mal nich so schnell fahren und ab und zu beim aussteigen aufpassen..
    Sonst hats doch auch gute seiten.
    Mann kann gut das driften üben...


    Video hochladen klappt irgendwie nicht


    gelöschtes Mitglied

      Wie groß is das Vid?
      Wenn du wilslt kannste es mir schicken ich uppe es dann auf meinen Webspace und stell link hier rein!


      gelöschtes Mitglied

        @ Tigerimtank ,
        das Bild scheint doch eher ein Fake zu sein oder warum ist ausgerechnet nur bei Deinem Polo der Schnee so hoch und an Deinem Radläufen ist der Schnee höher gezogen ,
        man sieht das klasse auf den Bild wenn man es kopiert und vergrößert ...

        Am sonsten schön vorsichtig fahren und vorraus schauend und Winterpelle drauf dann kann der Winter auch spaß machen .

        mfg


        ich hab zwar nicht alles gelesen, aber ICH LIEBE SCHNEE so schön glatt wars schon lange nicht mehr ... ein riesen spaß! ich geh etz dann raus und fahr nochmal bissl weg ; )

        pfff leute mit wenig bodenfreiheit im winter ... geld reinstecken aber kein winterauto leisten können -.- quällt eure armen polos nicht so


        @nostra
        ja das werd ich im laufe des nächsten Tages mal machen tun.
        Komm erst morgen gegen abend nach hause....
        Gruß
        tim


        gelöschtes Mitglied

          das ist ja wohl voll mies ihr habt alle schnee und wir hier an der Küste kriegen mal wieder nix ab ich will auch 20 cm schnee....denn meine Waldschese wartet nur wieder drauf ne alte Trabimotorhaube hinter sich her zuziehen....das bringt echt fun....und das driften ist sowieso genial

          also her mit der weißen Pracht


          hab heute nach ein paar runden auf den Sportplatz gedriftet, voll genial
          nur der 86c sieht jetzt komisch aus

          35 PS Power Bj 1986 4 Gang lol

          meinen 6N würde ich das irgendwie nie antun :(

          was istne Waldschese?


          toll wir haben jetzt so 20 bis 25 cm schnee und es schneit immer noch an manchen stellen haben wir schneewehen von ca 2 meter OHNE SCHEISS das geht ma gar nich. aber meinem polo macht das alles nix ( der steht drinnen im trockenen)


          gelöschtes Mitglied

            @ sinister Grynn

            ne Wladschese= mein 6n...da er grün ist und sich pudelwohl fühlt im matsch und im wald.... auch wenn man sich lieber nen Geländewagen kaufen sollte ....doch man denkt gar nicht wozu so eine kleine Wühlsau im Stande ist....tut einigen vielleicht weh ums Auto...aber ich brauch das eben mal abseits der straßen zu fahren deswegen wird der nie tiefer gemacht...eher höher aber keine Angst ich prügel ihn nicht zu doll


            gelöschtes Mitglied

              Na kollegen .
              Das mit dem autofahren wird bei mir auch nichts zumindest heute .. die strasse ist nich geräumt ... mein polo besteht größtenteils aus schnee und eis .
              sieht echt krass aus werd vielleicht mal nen bild machen !
              Bis denne und fahrt vorsichtig !


              @ Tim.
              Ich bin In Wittmund aufer Kaserne Stationiert.
              Wenn du die tage meine Karre da rum fahren siehst.(meist in wittmund) einfach mal lichthupe.
              MFG
              Maik


              Bei uns liegt richtig Schnee. Bild ist eine Stunde alt...


              schnee1.jpg
              schnee1.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Da bin ich auch wieder mal da ...

                Schnee kann man das doch nicht mehr nennen .
                Haben bei uns in dortmund über 30cm ,wußte gar nicht das es überhaupt so viel schnee im Ruhrgebiet gibt .

                Trotz Winterschlappen und ESP eine Brutale Fahrt .
                Mein Fahrzeug hat den Schnee mit weg geschoben ,Räumdienste habe ich heute Morgen auch nicht sehen können .
                Katastrophe sage ich da nur ...
                Teilweise kein vor kommen mehr weil man den Schnee selber weg räumt mit den Wagen und irgendwan hat an so viel Schnee vor sich her geschoben das man noch nicht mal mehr die Scheinwerfer sieht ...
                Sonst aber genial zu sehen so etwas ...


                War gestern auf der Essener Motor Show.Ein Glück bin ich nicht mit meinem Polo gefahren.Auch 5 cm Bodenfreiheit un 25 cm Schnee in Essen.Sin mit dem B-Corsa von meinem Kumpel gefahrn,der hat noch kein Fahrwerk drin.Gruß Mathias.


                gelöschtes Mitglied

                  Endlich Skifahren!


                  gelöschtes Mitglied

                    so wie beim polofreak-magoo siehts hier auch aus, also nix wildes :'(

                    aber schon heftig die anderen bilder! meine herrschaften


                    also bei euch allen liegt echt nicht VIEL schnee... Ich glaube, dann habt ihr noch nie das Siegerland oder Sauerland erlebt.. Hab zwar keine Fotos aber bei mir im Dorf liegen 70cm!


                    Also bei uns schneits die meiste Zeit, kann den Schnee schon nicht mehr sehen! So liegen bei uns bisschen mehr als 70cm Schnee. Die halbe Zeit ist nicht geräumt, dauernd die Einfahrt ausschaufeln und mitn Auto schiebst den Schnee so vor dir her. Und dann noch die Autofahrer, die nicht fahren können ist echt schlimm!
                    Aber witzig ist wenn mein Hund versucht im Schnee vorwärts zu kommen er ist 40cm hoch kleine Schneekugel die durch die Gegend hüpft


                    Also bei uns ist seit gestern wieder alls futsch....
                    Kein Schnee aber dafür wieder Autoswaschen/können in sicht..


                    gelöschtes Mitglied

                      ich muss auch ma wieder auto waschen hehe....sieht schon schlimm aus mein kleiner


                      Antworten erstellen