vw teilemarkt

HP aktualisiert

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Hallo Leute!
ich wollt euch nur mal so mitteilen, dass ich meine hp endlich mal wieder aktualisiert habe...

jetzt könnt ihr auch mal sehen, wie mein polo vor und während des umbaus aussah.

ein paar sachen auf der seite in noch in arbeit (wie z.b. die details und große bilder zu den friend-cars)

ein gb ist jetzt auch vorhanden^^

ich freu mich über jeden eintag von euch


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß, maggo



  • Nicht schlecht ! Und schöner alter LANDi ! Tuning würde ich mir echt überlegen...wäre Schade drum


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    der landi wid ja von der optik so gelassen, er wird halt nur frisch gemacht und bekommt ein paar extras, die so eingebaut werden, dass es nicht so sehr auffällt.



    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    so, hab meine hp mal wieder komplett überarbeitet... sind nur noch ein paar kleine fehler wie z.b. die schriftfarbe im gb... und es fehlen die zurück-buttons und ein paar galerien.

    aber ansonsten stehtd as neue design.

    jetzt könnt ihr euch auch bildergalerien von meinem schatzi angucken usw...

    schaut doch einfach ,mal rein..^^

    gruss, maggo^^


    gelöschtes Mitglied

      ....den auf vier Rädern oder zwei Beinen......




      P.S Schöne Seite......


      Antworten erstellen