vw teilemarkt

Plasma Tachoscheiben G40

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Na toll da habich meinen Tacho gerade fertig gebastelt.
Mit runden Neonröhren und durchleutbaren Tachoscheiben,habe mir den letzten Nerv rauben lassen weil immer wieder was kaputt gegangen ist und dann muß ich das hier bei eBay finden.
Ich könt mich schwarz ärgern!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8015263427&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wow...nice price!
da haett ich aber lieber gefummelt wie du


Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

ja aber so hatte ich mehr stress. UND PLASMA IST DERBE GEIL



plasma is derbe geil. siehe profil! ich fahr schon seit über einem jahr so rum...
ich hab mir damals den kompletten tacho so bei ebay für unter 100 euro gekauft.
setz mal ein bild von deinen rein.


besser in orginalgröße, kommt besser


100_0674.jpg
100_0674.jpg

gelöschtes Mitglied

    kann ich mir die auch einfach auf mein gt tacho packen?
    weil der geht ja nur bis 200....oder muss ich dann nadel und alles umstellen?


    gelöschtes Mitglied

      Tut mir zwar leid Master K aber das ist doch nie im Leben ein Plasmatacho was Du verbaut hast....


      jo definitiv nicht ... außer du hast die komischste digicam der welt ...


      gelöschtes Mitglied

        habe die Auktion bis zu ende verfolgt...
        153 €uronen sind ganz schön heftig.
        Soll es aber auch demnächst bei nem anderen Händler zu bekommen sein



        greetz....



        gelöschtes Mitglied

          Polosociety!

          Weisst Du auch schon bei wem?


          gelöschtes Mitglied

            @ le male

            Also bei diesem Händler, wo ich auch meine Zusatzinstrumente gekauft habe, haben ich per e-mail angefragt und er sagte mir ich solle mich in 2 Wochen nochmals melden.
            http://search.ebay.de/_W0QQsassZcustomimportQQhtZ-1

            Und wenn ich mir sein jetziges Angebot an Tachscheiben anschaue ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es welche für unsere Auto's gibt.
            Das es sie gibt ist ja zweifelsfrei.
            Wann sie nur auf den Markt schwemmen eine andere Frage.

            greetz


            und nochmal das selbe bild, bloß ohne blitz. ihr müsst wissen es war da dunkel draussen und man sieht dann die weißen scheiben nicht mehr so, so das nur noch die zahlen zu sehen sind...


            100_0677.jpg
            100_0677.jpg

            erstmal: wieso ist meine digicam komisch? macht doch geil aufgelöste bilder...
            und: wieso sind das keine plasmascheiben? sehen genauso aus wie in ebay. scheiben sind weiß und bei licht aus sind buchstaben schwarz, bei licht an leuchten die buchstaben blau. dann erklärt ihr mir doch mal was da der unterschied ist...


            für euch doofköppe hier ein bild. wie man auf den foto sieht ist es von aussen durch die beifahrertür geknipst und de blitz ist eingeschaltet.


            100_0678.jpg
            100_0678.jpg

            gelöschtes Mitglied

              also in jedem FAll lässt sich eine durchleuchttechnik erkennen, weil von oben wird da bei dir nichts beleuchtet, das würde man deutlich sehn...sieht doch ganz gut aus


              sag ich doch. und durchleuchttechnik ist smd technik ist plasmatechnik oder bin ich schief gewickelt?


              gelöschtes Mitglied

                ja, die Sache Plasma ansich gibt es in diesem Sinne ja nicht...daher bleibt ja nur noch SMD und somit hast du da voll recht.
                P.S.:Lerne Elektroniker


                gelöschtes Mitglied

                  @ Master K

                  schau dir mal bitte das Profil von Jule (http://www.polotreff.de/html/profil/3283.html)
                  an. Das 5. Bild. das ist ein Plasmatacho.

                  MfG


                  gelöschtes Mitglied

                    .....und schon wider sind sie drin.

                    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-G40-E-L-Plasma-Tachoscheiben_W0QQitemZ8018775780QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                    diesmal aber von nem anderen Anbieter. Bald überschwemmen sie den Markt, sind spott-billig, jeder hat sie und man hat nicht mehr etwas besonderes.
                    :(

                    So denn

                    greetz


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich bin so frech und behaupte sogar das es der gleiche Anbieter ist.

                      Greetz

                      XBM ( der wahrscheinlich bald Plasmatachoscheiben liefern kann )


                      gelöschtes Mitglied

                        @ XBM

                        sollte das so sein wäre eine kurze PN echt super.

                        greetz polosociety


                        ich geb dir völlig recht, jules tacho ist auch plasma. allerdings ein solcher wo die tachoscheibe, nicht die zahlen beleuchtet werden. es gibt ja mittlerweile auch inverter die zwischen beiden beleuchtungsarten hin und her schalten können. so einen hab ich natürlich nicht. aber wenn du so von deiner meinung versessen bist, bitte: ja du hast recht, mein tacho ist kein plasma, es ist warscheinlich nicht mal ein tacho...
                        ich find ihn trotzdem geil, und aus dir spricht nur der neid.


                        gelöschtes Mitglied

                          lol


                          wie isn das jetz eigentlich mit den Zeigern bei Plasma tachoscheiben? Kann man die nicht beleuchten oder halt welche von golf,passat oder bora oder sowas dran machen?


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen