vw teilemarkt

Stoßstang

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

Moin leute.
suche ganz dringend eine heckstoßstange fürn 6n mit nummernschildaussparung. welcher anbieter hat denn sowas im program?!? sollte aber auch keine rs sein sondern ehr eine die in richtung der einteiligen geht.

mfg jojo



www.duw.de oder www.hm-tuning.de die haben Heckstoßstangen mit Nummernschildaussparung im Angebot!


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (p5g0lf45sbodeh45tbx2forh)/detailview.aspx?ID=1004515
    was haltet ihr von dieser stoßstange?!?
    ist die wohl gut oder nicht?!?

    mfg jojo



  • gelöschtes Mitglied

      jo, die sieht doch gut aus...für den preis ist sie auch ok. viel kannst das nicht falsch machen


      Johnny G.
      • Themenstarter
      Johnny G.'s Polo 6N

      ich weiß nicht...wollte eigentlich eine selber bauen. so das die aussparung dann in dieser wölbung ist...hab das dann auch gemacht und jetzt sagt mir mein lacker das der spachtel da nicht lange halten wird...
      und die die man so kaufen kann...ich weiß nicht...nicht so mein geschmack...


      Antworten erstellen