vw teilemarkt

Nur 1210?:O

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/Lederausstattung-Ledersitze-POLO-6N-NAPPALEDER-HighEnd_W0QQitemZ8015260435QQcategoryZ53939QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hätte ich das früher hesehen, hätte ich das gekauft, wieviel kostet das wenn man es vom Sattler machen lässt?



gelöschtes Mitglied

    is denk ich ma n gutes angebot ich hatte damals mal bei vw wegen 100% passgenauen sitzbezügen gefragt und dafür wollten die schon 700€ haben


    Also ich habe 700 EURO bezahlt für die hintere Rückbank und die Sitze... Kommt aber auf den Sattler drauf an. Hab es beim Raumausstatter machen lassen, der kann des normal auch...



    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    reden wir von leder?
    oder normale Stoff sitzbezüge?


    also ich find das ein wenig teuer schaut euch ma das vorletzte bild genauer an da sieht man dass es nicht gut verarbeitet ist


    ..ich hatte auch ma beim sattler nachgefragt watt et kosten würde wenn ich alle sitze in meinem 6N mit Leder beziehen würde unn der sachte datt würde so um die 800€ kosten =)


    Antworten erstellen