vw teilemarkt

Lebensgefährlich...

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hab heute mal meinen Polo in der Werkstatt meines Kumpels genau unter die Lupe genommen...Es ist schlimmer als ich dachte...Ich zähl mal auf:
-Schleifkohlen vom Regler der LIMA abgenutzt
-Bremsschläuche alle porös (vorne auf beiden Seiten kurz vorm platzen!)
-Stoßdämpfer alle nurnoch ca.35%
-Domlager vorn ausgeschlagen
-Stabibuchsen ausgeschlagen
-Querlenker rechts ausgeschlagen
-Spur verstellt
-Radlauf rechts hinten durchgerostet

Ist zum heulen oder? Aber ich geb ihn nich auf, werde alles wieder in Ordnung bringen...kann bloß erstmal aufgrund der Bremsschläuche nichtmehr fahren... :(
Wollts nur mal gesagt haben, bitte nich meckern weils keine Frage ist!



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    dann sollte der Beitrag in die Kategorie "Sonstiges" verschoben werden

    Aber mal davon ab, da hast du ja echt nochmal Schwein gehabt. Stell dir mal vor, dir wär auf der Autobahn ein Bremsschlauch um die Ohren geflogen :(
    Mein Beileid für dein Auto, aber wenn du das alles machen willst, wünsch ich dir viel Glück das alles hinhaut und du noch lange was von deinen Kleinen hast


    Das müßte man doch eigentlich merken, oder...? Was ist das denn für ein Baujahr?



    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Das mit dem Querlenker und dem Domlager hab ich ja gemerkt, deshalb hab ich ja nachgeguckt und Rost habsch och schon eher gesehn!


    da kannst ja dann den umbau gleich nutzen und den wagen noch etwas tunen, sportfahrwerk usw... oder willst ein originales verbauen, ich denk nicht, oder?

    wenn der radlauf durch ist und du nen neuen anschweissen musst oder deinen noch richtest würd ich gleich die radläufe ziehen, lacken musst ja dann eh

    mfg


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Weitec-Fahrwerk kommt rein, hab ich schon! Und ziehen brauch ich für meine gewünschte Felgengröße nicht, da ich nur 7x13 nehme! Trotzdem Danke für die Tipps!


    Antworten erstellen